Die besten Splatterfilme - Camping

  1. US (1980) | Slasherfilm, Thriller
    6.5
    6.4
    285
    171
    Slasherfilm von Sean S. Cunningham mit Betsy Palmer und Adrienne King.

    In Sean S. Cunninghams Freitag der 13. muss eine Gruppe Jugendlicher am Camp Crystal Lake feststellen, dass Schauermärchen manchmal echter sind, als sie es gerne hätten.

  2. DE (1999) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    6
    2
    Horrorfilm von Andreas Pape und Oliver Kellisch mit Christian Bätge und Christian Engelmann.

    Beim einem Ausflug zum zelten verletzt sich einer der Jugendlichen. Sein Blut erwecht einen Zombie zum Leben, und der macht nun - mit einer Kettensäge - Jagd auf die Urlauber!

  3. ?
    3
    1
    Horrorfilm von David Buchert mit Jamie Alford und Tina Krause.

    Ein paar Freunde, die sich auf einem Wochenendausflug befinden, beschließen, einer lokalen urbanen Legende nachzugehen - was ihr Leben grundlegend verändert, da sie sich gegen ein grauenerregendes Monster zur Wehr setzen müssen.

  4. ?
    3
    Splatterfilm von Tony Malanowski mit Steve Sandkuhler und Christopher Gummer.

    Ein paar Südstaatler werden während des Bürgerkriegs von Mannen der Nordstaaten-Armee gefangengenommen, gefolter, getötet und im Wald verscharrt. Die Opfer können vor ihrem Tode jedoch noch blutig Rache schwören.

    Lange, lange Zeit ist seither vergangen. Sechs Hippies machen Urlaub in...

Ab 22. August im Kino!Good Boys