Die besten Splatterfilme - Kannibalismus

  1. NZ (1992) | Komödie, Horrorfilm
    Braindead
    7.4
    7.7
    614
    347
    Komödie von Peter Jackson mit Timothy Balme und Diana Peñalver.

    Peter Jackson lässt in seinem Kult-Splatterfilm Braindead die Zombies auf eine Kleinstadt los und am Ende ordentlich die Fetzen fliegen.

  2. KR (2010) | Drama, Splatterfilm
    7.6
    7
    805
    344
    Drama von Jee-woon Kim mit Byung-hun Lee und Min-sik Choi.

    Ein Mann nimmt Rache, nachdem seine Verlobte ermordet wurde.

  3. HK (1996) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    8.2
    132
    39
    Drama von Herman Yau mit Anthony Chau-Sang Wong und Yeung Ming Wan.

    Der grobschlächtige Kai ist Angestellter eines Restaurants in Hongkong. Als sein Chef ihn beim Sex mit dessen Frau erwischt, dreht Kai durch und tötet beide bestialisch. Er flieht daraufhin nach Afrika, damit Gras über die ganze Angelegenheit wachsen kann. Als er dort in einem Dorf eine Einheimische vergewaltigt, steckt er sich mit dem Ebola-Virus an, das aber bei ihm nicht tödlich verläuft. Er wird zum Überträger der Krankheit, ist sich dessen aber vorerst nicht bewusst. Als er wieder aufgrund seines Sexualtriebes ein Massaker veranstaltet, dreht er völlig durch. Er verarbeitet seine Opfer zu Fleischbällchen und verkauft sie an ahnungslose Restaurantbesucher, die anschließend ebenfalls an Ebola erkranken. Inmitten dieses teuflischen Chaos kehrt Kai nach Hongkong zurück. Als Souvenir trägt er immer noch das Virus in sich.

  4. 4.8
    4.3
    81
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  5. 4.8
    4.6
    49
    53
    Splatterfilm von Umberto Lenzi mit Giovanni Lombardo Radice und Lorraine De Selle.

    Eine Wissenschaftlerin Gloria macht sich mit ihrem Bruder Gary und dem Freund Pat auf die Reise an den Amazonas, weil sie beweisen will, daß es dort keine Kannibalen mehr gibt. Dort angekommen treffen sie auf zwei Männer, die behaupten, von Eingeborenen, die auch Kannibalen sein sollen, gefangengenommen worden zu sein, allerdings konnten sie sich befreien und fliehen. Wie sich bald zeigt, werden diese Eingeborenen von Weißen als Sklaven im Drogenanbau gehalten, sind mit diesem Leben allerdings nicht zufrieden und revoltieren nun gegen ihre Herren. Und es sind tatsächlich Menschenfresser!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    4.3
    35
    27
    Slasherfilm von Michael Davis mit Eric Jungmann und Justin Urich.

    Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.

  8. 5.7
    5.6
    45
    25
    Horrorkomödie von Danny Mulheron mit Nicola Kawana und Hanna Tevita.

    In der neuseeländischen Splatter-Komödie Fresh Meat sucht sich eine Verbrecherbande den falschen Unterschlupf aus, denn die Gastfamilie wider Willen entpuppt sich als Kannibalen-Clan.

  9. US (2010) | Komödie, Horrorfilm
    3
    3.6
    12
    37
    Komödie von Tim Sullivan mit Bill Moseley und Lin Shaye.

    Die Maniacs sind zurück! Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny & Co zieht diesmal mit ihren Wohnwägen durch den amerikanischen Süden auf der Suche nach neuem Frischfleisch für ihr Barbecue. Glücklicherweise treffen sie auf die äußerst leckere Mannschaft einer Reality-TV-Serie, von denen vor allem die beiden Paris-Hilton-Klone, Tina & Rome Sheraton, für Feuer unterm Grill sorgen. Und bevor man “Yeehaa!” sagen kann, sind die Messer und Kreissägen auch schon ausgepackt, und das fröhliche Schlachten der jungen Leiber kann beginnen.

    2001 Maniacs: Field of Screams ist die Fortsetzung des Filmes 2001 Maniacs aus dem Jahre 1995. Letzerer war ein Remake von Two Thousand Maniacs! (1964). Es geht in allen drei Filmen um Untote Südstaatler, die aus Rache für den verlorenen amerikanischen Bürgerkrieg blutige Rache an "Yankee"-Touristen nehmen.

  10. ?
    1
    Horrorfilm von Brett Kelly mit Brett Kelly und Caitlin Delaney.

    Steve bringt versehentlich Amy um. Er versucht sie mit Hilfe eines alten Magie-Buchs wiederzubeleben. Leider kehrt Amy als fleischfressender Zombie zurück! Steve muss all seine Energie aufwenden, um Amys Verwandlung vor Nachbarn und Freunden geheimzuhalten. Doch die macht ihm das Leben schwer, als sie Steves Freunden auffrisst…

  11.  (2008) | Horrorfilm, Sex-Film
    ?
    7
    1
    Horrorfilm von Kôji Kawano mit Mihiro und Sakae Yamazaki.

    Reporterin Toshiko Shirizawa geht mit dem Restaurantkritiker Hoemi Masumoto dem Geheimnis des angesagten Restaurants "Tougen Dumplings" nach. Eine besondere Zutat soll den Speisen dort den letzten Kick geben. Aber nur Mr. Chin und Ms. Lin, die das Lokal führen, wissen, um was es sich dabei handelt. Nachforschungen ergeben, dass womöglich Menschenfleisch als Gaumenschmaus gereicht wird!

  12. 6.4
    6.3
    41
    4
    Horrorfilm von Hark Tsui mit Norman Chu und Melvin Wong.

    Ein vergessenes Dorf in den Weiten Chinas. Niemand kennt es, niemand hat je davon erzählt - es hat auch nie jemand geschafft, es lebend zu verlassen. Die Einwohner sind nämlich Menschenfresser, die jedem Fremden den Garaus machen. Erst ein junger Mann, der einen Mörder verfolgt und in das Dorf gerät, erkennt die schreckliche Wahrheit...

  13. 4.9
    4
    27
    37
    Slasherfilm von Jody Dwyer mit Bille Brown und Peter Docker.

    Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale "Pieman" sein Unwesen trieb, entdecken die Zoologin Nina, ihr Freund Matt und dessen partysüchtiger Kumpel Jack eine grauenvoll mutierte Brut. Die degenerierten Rednecks, scheinen nachkommen Piemans zu sein und haben nur Eines im Sinn: Ihre "Sippe" muss überleben und zwar um jeden Preis! Doch was passiert mit den Eindringlingen in ihren Lebensraum.

  14. 1.9
    5
    6
    Splatterfilm von Alain Deruelle und Julio Pérez Tabernero mit Antonio Mayans und Antoine Fontaine.

    Nachdem zwei Kumpels eine Entführung vermasseln, verstecken sie sich mit ihrem Opfer im Haus eines Freundes im Dschungel. Als einer von beiden die Ehefrau des Freunds vergewaltigt, werden sie zurückgelassen, um von einem Kannibalenstamm in der Nähe verzehrt zu werden. Doch die Männer wissen sich zu wehren und metzeln die hungrigen Menschenfresser nieder.