Die besten Sportfilme - Brutalität

  1. US (1980) | Drama, Biopic
    Wie ein wilder Stier
    7.4
    8
    836
    143
    Drama von Martin Scorsese mit Joe Pesci und Robert De Niro.

    Martin Scorsese verfilmte mit Wie ein wilder Stier die Geschichte des Boxers Jake La Motta. Für die Darstellung des gebrochenen Helden erhielt Robert De Niro seinen zweiten Oscar.

  2. CA (2011) | Komödie, Sportfilm
    6.4
    5.8
    116
    76
    Komödie von Michael Dowse mit Jay Baruchel und Seann William Scott.

    In Goon wird Seann William Scott als Nachwuchstalent auf dem Eis entdeckt und legt sich daraufhin beim Eishockey-Spiel mit seinem Idol und Gegner an: Liev Schreiber.

  3. 4.5
    3.6
    31
    79
    Fantasyfilm von Michael Lembeck mit Dwayne Johnson und Ashley Judd.

    Dwayne The Rock Johnson muss sich zur Strafe Flügelchen umbinden und soll als Zahnfee auf Bewährung Kinder glücklich machen.

  4.  (1984) | Thriller, Horrorfilm
    4.1
    9
    4
    Thriller von Michael Elliot mit Sally Kirkland und Lynn Banashek.

    An einer Schule geht ein Wahnsinniger um. Der Speerwerfer killt auf brutale Art und Weise die jungen Athleten, wobei der Mörder es offenbar auf nackige Mädchen in der Umkleidekabine oder der Sauna abgesehen hat.

  5. ?
    5
    Sportfilm von Pablo Croce mit Anderson Silva und Steven Seagal.

    Der Film zeigt den Ultimate Fighter Anderson Silva, wie er sich darauf vorbereitet, seine Karriere zu krönen, indem er das Rekordergebnis von 12 Siegen in Folge in der UFC aufstellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2003) | Actionfilm, Sportfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Andrew Campbell und Lucas Campbell mit Rachel Mari Bishop und Andrew Campbell.

    Um König des Rings zu werden, ist den Kämpfern der WRC jedes Mittel recht. Ob Käsereibe, Reißzwecke oder Stacheldraht, sie setzen alles ein und dem Zuschauer knallt die Kinnlade auf den Boden.

  8. 4.8
    4.5
    20
    22
    Actionfilm von Dimitri Logothetis mit Alain Moussi und Mike Tyson.

    Alain Moussi landet in Kickboxer - Die Abrechnung wieder in Thailand, um dort gegen einen neuen Gegner und um sein Leben zu kämpfen.

  9.  (1972) | Drama, Actionfilm
    3.2
    14
    5
    Drama von Shan Kwan mit Raymond Lui und Sing Chen.

    Der junge Jackie arbeitet für den skrupellosen Verbreckerboss King Chan. Als ein Widersacher des Syndikates brutal niedergemetzelt wird, beginnt eine gnadenlose Schlacht auf Leben und Tod. Die kompromißlose Anwendung authentischer Kampftechniken begründet den Ruf dieses Films, einer der blutigsten des Genre zu sein.

  10. ?
    3
    Dokumentarfilm von Julian Reich.

    Die Dokumentation Krieger Vater König wirft einen Blick auf drei nach Deutschland immigrierte Kampfsportler, die versuchen, ein Gleichgewicht zwischen Männlichkeit, Gefühlen und Familie zu finden.

  11. HK (2016) | Drama, Kampfsportfilm
    5.8
    4.3
    21
    20
    Drama von Chris Nahon mit Amy Johnston und Muriel Hofmann.

    Backpackerin Amy Johnston wird von Muriel Hofmann zu einer Kampfsportlerin ausgebildet, um an einem Turnier teilnehmen zu können. Dabei lernt sie auch die Schattenseiten Hong Kongs kennen.