Die besten Sportfilme - Verkleidung

  1. US (2006) | Komödie, Kampfsportfilm
    Nacho Libre
    5.4
    4.4
    60
    32
    Komödie von Jared Hess mit Jack Black und Ana de la Reguera.

    In der von Jared Hess nach wahren Begebenheiten inszenierten Komödie Nacho Libre spielt Jack Black einen sich gegen alle Widerstände behauptenden mexikanischen Wrestler.

  2. 4.5
    3.6
    31
    79
    Fantasyfilm von Michael Lembeck mit Dwayne Johnson und Ashley Judd.

    Dwayne The Rock Johnson muss sich zur Strafe Flügelchen umbinden und soll als Zahnfee auf Bewährung Kinder glücklich machen.

  3. ?
    2
    Sportfilm von Gregory McClatchy mit Missi Pyle und Emily Osment.

    Seit ihr Mann gestorben ist, hat Wendy Schwierigkeiten mit ihrer kickenden Tochter Becca. Sie rebelliert, vor allem, weil ihre Mutter nicht genug Zeit mit ihr verbringt. Als der Fußball-Trainer das Team verlässt, erzählt er, dass sein Nachfolger ein ehemaliger Starspieler aus Italien ist. Als Wendy erfährt, dass die Geschichte nicht wahr ist, kleidet sie sich wie Lorenzo, um das Team zu trainieren, damit ihre Tochter nicht enttäuscht wird. Und tatsächlich gelingt es, die Mannschaft bis in die Playoffs zu führen.