Die besten Sportfilme von 1952

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sportfilm19521950er
  1. US (1952) | Sportfilm, Drama
    ?
    1
    Sportfilm von Harmon Jones mit Dan Dailey und Joanne Dru.

    Biografischer Spielfilm über das Leben des amerikanischen Baseball-Superstars Jerome "Dizzy" Dean, der in den 30ern und 40ern bei den St. Louis Cardinals und den Chicago Cubs spielte.

  2. US (1952) | Drama, Film Noir
    ?
    2
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (1952) | Sportfilm, Komödie
    6.6
    16
    1
    Sportfilm von George Cukor mit Spencer Tracy und Katharine Hepburn.

    Pat ist eine hervorragende Sportlerin - außer wenn ihr dominanter Verlobter dabei ist. Die Meisterschaft im Damengolf ist schon zum Greifen nah, als sie durch seine Anwesenheit bei den letzten Löchern nervös wird. Er will sie heiraten und einen Schlussstrich ziehen, aber sie kann ihr bisheriges Leben nicht so einfach aufgeben. Deshalb bittet sie den etwas zwielichtigen Sport-Promoter Mike um Hilfe. Gemeinsam nehmen sie es mit Gangstern und einem eifersüchtigen Boxer auf - aber wie sollen sie damit umgehen, dass sie sich zunehmend sympathischer werden?