Die besten Sportfilme von 2018 bei - Im Stream

  1. US (2018) | Drama, Box-Film
    Creed II
    6.9
    6.3
    139
    128
    Drama von Steven Caple Jr. mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    Steven Caple Jr. übernimmt die Regie bei Creed II, der die Geschichte von Creed - Rocky's Legacy fortsetzt. Dieses Mal treffen Rocky und sein Schüler Adonis Creed auf einen alten Bekannten.

  2. FR (2018) | Tragikomödie, Komödie
    6.4
    6.3
    53
    9
    Tragikomödie von Gilles Lellouche mit Mathieu Amalric und Guillaume Canet.

    In der franzöischen Tragikomödie Ein Becken voller Männer findet Mathieu Amalric einen neuen Lebenssinn, indem er sich einem Synchronschwimmer-Team für Männer anschließt.

  3. AU (2018) | Drama, Sportfilm
    5.4
    1
    2
    Drama von Clay Glen mit Kelli Berglund und Emily Morris.

    Die 17-jährige Emma ist in Alles auf Sieg gerade mit ihrem Vater, einem ehemaligen Offizier der Air Force, nach Australien gezogen und tritt nun dem Cheerleading-Team ihrer High School bei. (MS)

  4. IS (2018) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    1
    Komödie von Bragi Thor Hinriksson mit Lukas Emil Johansen und Viktor Benóný Benediktsson.
    In dem tragikomischen Familienfilm Die Falken von Bragi Thor Hinriksson muss der zehnjährige Jón über sich hinauswachsen, wenn er sich beim alljährlichen Kinder-Fußballturnier von Island im Wettkampf behaupten will. (PR)
  5. US (2018) | Drama, Actionfilm
    5.4
    8
    1
    Drama von Alex Ranarivelo mit Kevin Dillon und DeRon Horton.

    Als der 17-jährige Autodieb Dez Truss im Actionfilm Dirt – The Race of Redemption nach einer fulminanten Flucht vor der Polizei festgenommen wird, bekommt er vom fürsorglichen Sergeant Freeman eine zweite Chance: Er soll sein Können als Fahrer im Offroad-Rennteam des ehemaligen Rennchampions Rick Raddon bei einsetzen. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NO (2018) | Sportfilm, Drama
    ?
    4
    Sportfilm von Anne Sewitsky mit Ine Marie Wilmann und Valene Kane.

    Sonja: The White Swan ist ein Biopic von Anne Sewitsky über die norwegische Eiskunstläuferin Sonja Henie, die in den 1930er Jahren eine erfolgreiche Karriere in Hollywood einschlug. (JU)

  8. US (2018) | Komödie, Sportfilm
    5.1
    12
    7
    Komödie von Charles Stone III mit Kyrie Irving und Lil Rel Howery.

    Basierend auf den populären Pepsi-Werbefilmen mit dem als alter Mann verkleideten Basketball-Star Kyrie Irving kehrt Uncle Drew in Spielfilmlänge zurück.

  9. US (2018) | Sportfilm, Drama
    5.9
    16
    4
    Sportfilm von Sean McNamara mit Helen Hunt und Tiera Skovbye.

    Im Sportdrama Miracle Season - Ihr größter Sieg wird die wahre Geschichte um die Teenagerin und Volleyball-Spielerin Caroline "Line" Found erzählt, die 2011 bei einem tragischen Unfall ums Leben kam.

  10. IN (2018) | Sportfilm, Biopic
    ?
    4
    Sportfilm von Shaad Ali mit Diljit Dosanjh und Taapsee Pannu.

    In dem Biopic Soorma wird das Leben des Hockey-Spielers Sandeep Singh erzählt. Der 1986 geborene Inder wurde angeschossen und musste zwei Jahre im Rollstuhl verbringen. Doch er kämpfte sich zurück und führte 2004 das indische Nationalteam als Kapitän an. (ET)

  11. 4.8
    4.5
    20
    22
    Actionfilm von Dimitri Logothetis mit Alain Moussi und Mike Tyson.

    Alain Moussi landet in Kickboxer - Die Abrechnung wieder in Thailand, um dort gegen einen neuen Gegner und um sein Leben zu kämpfen.

  12. US (2018) | Drama, Sportfilm
    5.5
    3
    5
    Drama von Ryan Koo mit Michael Rainey Jr. und Sharon Leal.

    Der Netflix-Exklusivtitel Amateur von Regisseur Ryan Koo erzählt die Geschichte von Terron Forte (Michael Rainey Jr.), einem 14-jährigen Basketballtalent. Terron erlangt mit einem viralen Video plötzliche Berühmtheit und muss sich von nun an mit den älteren Jungs seiner Highschool messen. (ES)

  13. 6.6
    5
    29
    12
    Komödie von Javier Fesser mit Javier Gutiérrez und Luisa Gavasa.

    In der spanischen Komödie Wir sind Champions ruft ein ambitionierter Trainer eine Basketballmannschaft geistig behinderter Sportler ins Leben.