Die besten Sportfilme aus Australien bei Sky Ticket - Im Stream

  1. AU (1983) | Sportfilm, Abenteuerfilm
    6.2
    6.4
    51
    25
    Sportfilm von Brian Trenchard-Smith mit Nicole Kidman und John Ley.

    Im australischen Jugendfilm Die BMX Bande legt sich eine jugendliche Nicole Kidman und ihre Gang aus tollkühnen Fahrrad-Fanatikern mit Schmugglern an

  2. ?
    Dokumentarfilm von Kai Neville mit Jordy Smith.

    Die Dokumentation Bending Colours verfolgt die Karriere des bekannten Surfers Jordy Smith.

  3. AU (2015) | Drama, Sportfilm
    ?
    8
    Drama von Dean Francis mit Matt Levett und Jack Matthews.

    Drei Rettungsschwimmer ziehen nachts zusammen durch die Clubs. Aber als der Alkohol fließt, drängen auch unterschwellige Gefühle an die Oberfläche: Neid, Homophobie und Zurückweisung eskalieren und tragen fatale Folgen nach sich.

  4. Stimm ab und gewinne
    Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019
    Wähle dein #Lieblingskino2019 und gewinne 2 von 100 Kinotickets für das Herbst-Highlight Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm! Mach mit und verhilf deinem Kino zum Sieg!
  5. AU (2014) | Biopic, Dokumentarfilm
    7.4
    25
    3
    Biopic von Alex Holmes mit Lance Armstrong.

    Seine sieben Tour-de-France-Titel wurden Lance Armstrong mittlerweile wegen Dopings aberkannt, aber sein rücksichtsloses Verhalten hat bei vielen einstigen Kollegen und Freunden tiefe Wunden hinterlassen. Regisseur

  6. AU (2018) | Drama, Sportfilm
    ?
    1
    2
    Drama von Clay Glen mit Kelli Berglund und Emily Morris.

    Die 17-jährige Emma ist in Alles auf Sieg gerade mit ihrem Vater, einem ehemaligen Offizier der Air Force, nach Australien gezogen und tritt nun dem Cheerleading-Team ihrer High School bei. (MS)

  7. AU (2013) | Sportfilm, Drama
    6.5
    5.5
    44
    7
    Sportfilm von Ben Nott und Morgan O'Neill mit Sam Worthington und Xavier Samuel.

    Das Surfer-Drama Drift beruht auf realen Ereignissen und erzählt uns die Geschichte zweier Brüder, die von dem Wassersport so begeistert sind, dass sie beschließen, ein Geschäft für Surf-Zubehör auf die Beine zu stellen.

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not