Die besten Sportfilme aus Indien

  1. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
    5.8
    6.2
    34
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  2. IN (2016) | Drama, Sportfilm
    ?
    4
  3. IN (2016) | Drama, Sportfilm
    ?
    2
  4. IN (2017) | Box-Film, Drama
    ?
    2
    1
    Box-Film von Anurag Kashyap.

    In dem indischen Drama The Brawler von Regisseur Anurag Kashyap versucht ein Boxer aus einer unteren Kaste einen bleibenden Eindruck in der Box-Welt zu hinterlassen. (MW)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2010) | Drama, Sportfilm
  7. IN (2022) | Drama, Biopic
  8. ?
    Fußball-Film von Sameer Saxena mit Jitendra Kumar und Rukshar Dhillon.

    Der Netflix-Film Jaadugar - Der Zauberer erzählt von einem Zauberer, der sich eigentlich gar nicht für Fußball interessiert. Doch dann bringt ihn die Liebe dazu, seine Einstellung zu überdenken.

  9. IN (2022) | Drama, Familiendrama
  10. IN (2022) | Actionfilm, Drama
    ?
    Actionfilm von Kiran Korrapati mit Sunil Shetty und Varun Tej.

    Der indische Musical- und Sportfilm Ghani dreht sich um das Leben des titelgebenden Boxers. Von kleinauf ist das Boxen seine große Leidenschaft, und obwohl er seiner Mutter hoch und heilig versprochen hat, nie selbst zu boxen, beginnt er sein Training. Sein Plan: Wenn seine Mutter herausfinden muss, dass er boxt, dann an dem Tag, an dem er die indische Landesmeisterschaft gewonnen hat. (SR)

  11. IN (2016) | Sportfilm, Drama
  12. IN (2018) | Drama, Historienfilm
    ?
    2
    Drama von Reema Kagti mit Richard Cunningham und Kiara Advani.

    Das Sport-Drama Gold von Reema Kagti handelt von dem Gewinn der ersten olympischen Goldmedallie für Indien, nach der Unabhängigkeit des Staates. Somit spielt der Film im Jahr 1948. (JM)

  13. IN (2012) | Drama, Sportfilm
    ?
    2
    Drama von Rajesh Mapuskar mit Sharman Joshi und Boman Irani.

    Ein kleiner Junge träumt davon, bei einem großen Kricket-Turnier teilzunehmen. Da dort aber nur ein exklusives Klientel zugelassen ist, begeht sein Vater erstmals in seinem Leben ein kleines Verbrechen. Er ‘borgt’ sich den Ferrari eines berühmten Mannes für eine Stunde. Damit setzt er eine Kette chaotischer Zwischenfälle in Gang.

  14. IN (2019) | Drama, Biopic
  15. IN (2021) | Sportfilm, Drama
    ?
    2
    Sportfilm von Rakeysh Omprakash Mehra.

    Im Drama Toofaan muss sich ein Boxer beweisen, damit er auf die nationale Wettbewerbsstufe aufsteigen kann. Er muss auf diesem Weg verschiedene Hindernisse überwinden, damit er sich qualifizieren kann. (EA)