Die besten Sportfilme aus Italien bei und und WOW - Als Flatrate und im Stream

  1. DE (1978) | Football-Film, Actionfilm
    Sie nannten ihn Mücke
    6.7
    6.1
    54
    55
    Football-Film von Michele Lupo mit Bud Spencer und Raimund Harmstorf.

    Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muß Mücke seinen Job als Fischer an den Nagel hängen. Zum Nichtstun verdammt, vertrödelt er seine Zeit in den Kneipen. Nur die Raufereien der Einheimischen gegen eine Horde stationierter amerikanischer GIs sorgen für etwas Abwechslung. Doch die ständigen Schlägereien im Ort nehmen überhand, so daß die italienischen Jungs den GIs ein "Freundschafts"-Footballspiel vorschlagen. Mücke wird ihr Trainer und kämpft anfänglich widerwillig dann aber mit viel Einsatz gegen die miesen Kniffe der Soldaten. Das große Match entwickelt sich zu einer wahren Schlacht, bei der Mückes Team leider schlecht abschneidet - bis dieser selbst ins Geschehen eingreift.

  2. IT (2011) | Sportfilm, Kriminalfilm
    5.3
    12
    2
    Sportfilm von Giuseppe Gagliardi mit Clemente Russo und Carmine Recano.

    Tatanka – Die Reise zurück ins Reich der Camorra zeigt den verzweifelten Kampf eines jungen Boxers, der italienischen Mafia zu entkommen

  3. IT (2016) | Rennsportfilm, Drama
    7
    7
    30
    1
    Rennsportfilm von Matteo Rovere mit Stefano Accorsi und Matilda De Angelis.

    In dem italienischen Drama Veloce come il vento - Giulias großes Rennen rauft sich eine junge Rennfahrerin wieder mit ihrem großen Bruder zusammen.

  4. SE (2015) | Sportfilm, Dokumentarfilm
    6.8
    7
    23
    6
    Sportfilm von Fredrik Gertten und Magnus Gertten mit Zlatan Ibrahimovic und Leo Beenhakker.

    Zlatan: Ihr redet - ich spiele zeigt uns den beschwerlichen Weg des schwedischen Fußballstars bis zu seinem endgültigen Durchbruch.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (2016) | Dokumentarfilm, Sportfilm
    6.1
    32
    2
    Dokumentarfilm von Benjamin Best.

    Die Sportdoku Dirty Games von Benjamin Best führt vor, wie in vielen Profi-Sportarten der Ausgang eines Spiels viel zu häufig von außen beeinflusst wird.

  7. IT (2021) | Biopic, Fußball-Film
    5
    4
    4
    6
    Biopic von Letizia Lamartire mit Andrea Arcangeli und Valentina Bellè.

    Das italienische Biopic Baggio: Das göttliche Zöpfchen von Netflix erzählt vom Leben des italienischen Fußballers Roberto Baggio, der von Andrea Arcangeli dargestellt wird. Aufgrund seines Talentes und der Frisur, die Baggio über die meiste Zeit seiner Karriere trug, bekam er den Spitznamen „Il Divin Codino“ (Das göttliche Zöpfchen). (MK)

  8. IT (1983) | Sportfilm, Komödie
    5.6
    1
    9
    Sportfilm von Bruno Corbucci mit Tomas Milian und Pino Colizzi.

    Während die aktuelle Formel 1 Saison dem Höhepunkt entgegenstrebt, stirbt ein junger, hoch- begabter Fahrer. Zwischen schnellen Autos, skrupellosen Managern und natürlich heißen Boxenludern macht sich Toni Marroni auf die Spur nach dem eifersüchtigen Mörder.

  9. AR (2016) | Sportfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Sportfilm von Hernán Belón mit Leonardo Sbaraglia und Eva De Dominici.

    Der Boxer Ramon, Kampfname "El Tigre" ist schon ein alter Hase im Box-Sport und seine Karriere neigt sich dem Ende zu. In der Sporthalle begegnet er der jungen Boxerin Deborah, mit der er ein leidenschaftliches Verhältnis beginnt. Zusammen mit der Leidenschaft kommt der Ehrgeiz zurück in sein Leben, er will es sportlich noch einmal wissen und steigt in El Tigre - Heißes Blut noch einmal in den Ring. (SK)