Die besten Sportfilme mit Eric Roberts bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sportfilmim StreamEric Roberts
  1. Der Unbesiegbare - Best of the Best 2
    5.8
    5.4
    9
    12
    Actionfilm von Robert Radler mit Eric Roberts und Phillip Rhee.

    Im "Colloseum", einer illegalen Kampfarena, wird Travis Bickle im Kampf von dem fiesen Martial-Arts-Künstler Brakus getötet. Walter, der Sohn von Alex Grady, hat alles beobachtet und erzählt seinem Vater davon. Alex und sein Partner Tommy Lee schwören Rache für den Tod ihres Freundes...

  2. 6.6
    22
    26
    Actionfilm von Robert Radler mit Eric Roberts und Phillip Rhee.

    Kampfsport ist ihr Leben. Und sie sind die Besten: Fünf Amerikaner, die sich auf den Full-Contact-Karate-Kampf in Seoul vorbereiten. Ihr Gegner: Das koreanische Elite-Team, bisher unbesiegt. Voller Power unterwerfen sich die Sportler den knallharten Trainingsmethoden ihres Coaches. Doch schon bald werden die beiden besten Männer mit einer Situation konfrontiert, an der das Team zerbricht. Um die tödliche Gefahren des Kampfes zu bestehen, treibt der Coach die Männer über ihre Grenzen hinaus und verlangt gnadenlos das Äußerste. Ungebrochen von dieser Taktik, stellen sich die fünf zu allem entschlossenen Kämpfer in Seoul ihrem aggressiven koreanischen Gegner. Es wird ein Kampf auf Leben und Tod.