Die besten Sportfilme mit Marshall R. Teague bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sportfilmim StreamMarshall R. Teague
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Karate Tiger 8
    3.9
    4
    6
    Martial-Arts-Film von Richard W. Munchkin mit Michael Worth und Jenilee Harrison.

    Dale Hartwell, unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: seinen Freund zu rächen. Blind vor Wut läßt er sich mit dem geldgierigen Promoter Gallagher ein, obwohl er genau weiß, daß er sein Leben aufs Spiel setzt. Immer tiefer gerät er in die verbrecherische Welt der schmutzigen Todeskämpfe. Doch Dale steigt wieder in den Ring...