Die besten Sportfilme bei und WOW

  1. The Fast and the Furious
    6.5
    5
    85
    206
    Rennsportfilm von Rob Cohen mit Vin Diesel und Paul Walker.

    In The Fast and the Furious wird Undercover-Agent Paul Walker auf Vin Diesel angesetzt, der nicht nur illegale Autorennen austrägt, sondern mit seinen Rennboliden auch hinter ausgeklügelten Raubüberfällen steckt.

  2. 6.3
    5.5
    50
    65
    Computeranimationsfilm von Ash Brannon und Chris Buck mit Shia LaBeouf und Zooey Deschanel.

    Erlebt surfende Pinguine auf den Brettern, die die Welt bedeuten, in dem oscarnominierten Animationsfilm Könige der Wellen!

  3. 5.6
    5.1
    78
    288
    Actionfilm von Harald Zwart mit Jaden Smith und Jackie Chan.

    Im Remake des Klassikers Karate Kid kämpft sich der 12-jährige Jaden Smith mit Jackie Chans Hilfe von zero to hero.

  4. 3.2
    3.3
    52
    33
    Martial-Arts-Film von Dimitri Logothetis mit Nicolas Cage und Marie Avgeropoulos.

    Im Sci-Fi-Martial-Arts-Film Jiu Jitsu von Dimitri Logothetis muss Jiu Jitsu-Kämpfer Jake (Alain Moussi) gegen Brax, einen Alien-Angreifer, antreten. Alle sechs Jahre kommen dessen Artgenossen auf die Erde und bedrohen die Menschheit. Bisher konnte die Gefahr immer abgewendet werden, doch nun weigert sich Jake, gegen den Außerirdischen zu kämpfen. Die Konsequenz sind schwerer Verletzungen und der drohende Untergang der Menschheit. Glücklicherweise kommt ihm jedoch Wylie (Nicolas Cage) mit einem alten Orden von Jiu-Jitsu-Kämpfern zu Hilfe. (JFW)

  5. US (1947) | Sportfilm, Drama
    ?
    Sportfilm von Lesley Selander mit Robert Paige und Noreen Nash.

    Joel (Ted Donaldson) liest in den kalifornischen Wäldern einen jungen, verlassenen Fuchs-Hengst auf, den er Red tauft. Joel zieht Red auf und bemerkt bald dessen beeindruckende Schnelligkeit, woraufhin er den Hengst zum Rennpferd ausbildet. Fachmännische Unterstützung erhält er von Andy McBride (Robert Paige). Als Joels Großmutter ihre Ranch nicht mehr tragen kann, gedenkt Joel, seinen tierischen Freund zu verkaufen.  (HB)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Biopic, Sportfilm
    5.3
    2.5
    4
    10
    Biopic von Tim Trageser mit Klaus Steinbacher und Sina Tkotsch.

    Wenn man über Franz Beckenbauer spricht heißt er nur Der Kaiser. Das Biopic verfolgt seinen sportlichen und privaten Werdegang, die Aufs und Abs im Privatleben und die sportliche Selbstfindung. Dabei ist der Film nicht nur ein Stück Sport-Geschichte, sondern auch ein Stück deutsche Geschichte. (SK)