Die besten Sportfilme - Über 18

  1. US (1990) | Drama, Sportfilm
    Leon
    5.8
    4
    49
    72
    Drama von Sheldon Lettich mit Jean-Claude Van Damme und Harrison Page.

    Leon Gualtier (Jean-Claude Van Damme), gerade aus der Fremdenlegion geflüchtet, kommt völlig pleite in den USA an. Er findet seinen Bruder auf dem Sterbebett vor, doch seine Schwägerin hat auch kein Geld, um die Arztkosten zu zahlen. Um an Kohle zu kommen, nimmt Leon an illegalen und äußerst gefährlichen Wettkämpfen teil.

  2.  (1984) | Thriller, Horrorfilm
    4.1
    9
    4
    Thriller von Michael Elliot mit Sally Kirkland und Lynn Banashek.

    An einer Schule geht ein Wahnsinniger um. Der Speerwerfer killt auf brutale Art und Weise die jungen Athleten, wobei der Mörder es offenbar auf nackige Mädchen in der Umkleidekabine oder der Sauna abgesehen hat.

  3. US (2010) | Actionfilm, Sportfilm
    4.3
    5
    12
    Actionfilm von Daniel Zirilli mit Tony Schiena und Dean Cain.

    Dalton hat das Kämpfen längst aufgegeben. Einst war er einer der Besten, doch mittlerweile lebt er ein ruhiges Leben auf dem Land, weit weg von der Aufregung und Gefahr der organisierten Kämpfe. Doch als Colin 'the Brick' Wahle behauptet, der größte Fighter aller Zeiten zu sein, entdeckt die skrupellose Veranstalterin Victoria Rualan, dass Dalton vertraglich zu einem letzten Kampf verpflichtet ist.

  4. ?
    3
    2
    Kampfsportfilm von Godfrey Ho mit Mark Houghton und Richard Edwards.

    Der amerikanische Kickbox-Champion Sean rettet eine junge Frau, die von Karatekämpfern verfolgt wird. Sie erzählt ihm, dass sie eine Nonne ist und die Bösewichte Anhänger eines Satankults. Sean glaubt ihr zuerst nicht, doch dann wird sein Bruder von den Teufelsjüngern umgebracht. Daraufhin startet Sean einen Rachefeldzug gegen die Sekte…

  5.  (1976) | Erotikfilm, Sportfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Boots McCoy mit Melba Bruce und Tyler Reynolds.

    Komödie um die erotischen Abenteuer zweier Surflehrer (Tyler Reynolds und Joey Silvera).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2009) | Drama, Sportfilm
    6.4
    31
    7
    Drama von Pat Holden mit Stephen Graham und Nicky Bell.

    Polo-Shirts von Lacoste, Lois Jeans und Adidas Forest Hills Schuhe - das ist "The Pack", eine Gruppe von Hooligans aus den Arbeitervierteln nördlich von Liverpool, die aufgrund ihrer Brutalität im ganzen Land gefürchtet ist. Als der junge Carty in die Schlägergruppe aufgenommen wird, besteht dessen Leben schon bald nur noch aus Warten auf das nächste Auswärtsspiel. Immer tiefer versinkt er in einem Strudel aus Gewalt, Hass, One-Night-Stands und dem ultimativen Kick.

  8.  (1972) | Drama, Actionfilm
    3.2
    14
    5
    Drama von Shan Kwan mit Raymond Lui und Sing Chen.

    Der junge Jackie arbeitet für den skrupellosen Verbreckerboss King Chan. Als ein Widersacher des Syndikates brutal niedergemetzelt wird, beginnt eine gnadenlose Schlacht auf Leben und Tod. Die kompromißlose Anwendung authentischer Kampftechniken begründet den Ruf dieses Films, einer der blutigsten des Genre zu sein.