Die besten Spukhausfilme von 2008

  1. FR (2008) | Horrorfilm, Thriller
    Walled In - Mauern der Angst
    4.8
    43
    23
    Horrorfilm von Gilles Paquet-Brenner mit Mischa Barton und Darla Biccum.

    Die junge Ingenieurin Sam Walczak soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in die Mauern einbetoniert hatte, bevor er selbst Opfer seines Betongrabes wurde. Doch...

  2. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    3
    Thriller von David DeCoteau mit Michael Cardelle und Frank Mentier.

    Als Victor Reynolds in das ominöse Haus Usher kommt, wird er dort von den Besitzern Roderick und Madeline Usher und ihrem Diener Markus begrüßt. Je mehr er sich aber mit der Geschichte des Hauses, und der Menschen, die hier verschwunden sind, beschäftigt, erkennt er, dass er sich selbst in...