Die besten Teenie-Komödien und Thriller

  1. US (2000) | Werwolf-Film, Satire
    Ginger Snaps - Das Biest in dir
    6.6
    6.6
    172
    56
    Werwolf-Film von John Fawcett mit Emily Perkins und Katharine Isabelle.

    In Ginger Snaps - Das Biest in dir kommen zwei Schwestern ihrer Todessehnsucht unerwartet näher, als eine von ihnen nach einem Zwischenfall zum blutrünstigen Werwolf mutiert.

  2. US (1983) | Erotikfilm, Komödie
    6.2
    6.4
    144
    22
    Erotikfilm von Paul Brickman mit Tom Cruise und Rebecca De Mornay.

    Joel, Sohn reicher Eltern, nutzt die sturmfreie Bude, um das andere Geschlecht endlich kennenzulernen. Zusammen mit dem "leichten" Mädchen Lana setzt er Vaters Porsche außer Gefecht. Jetzt ist guter Rat teuer - doch Lana gibt ihren Freundinnen Bescheid und verwandelt das Elternhaus in einen Partyschuppen ganz besonderer Art.

  3. 5.4
    4.1
    73
    75
    Vampirfilm von Mark Waters mit Zoey Deutch und Lucy Fry.

    Zoey Deutch und Lucy Fry sind Blutsschwestern der besonderen Art und besuchen gemeinsam die Vampire Academy.

  4. US (2003) | Agentenfilm, Komödie
    4.1
    4.3
    12
    16
    Agentenfilm von Harald Zwart mit Frankie Muniz und Cynthia Stevenson.

    Sein Name ist Banks – Cody Banks und alle halten ihn für einen ganz normalen Teenager. Aber Cody hat ein Geheimnis: Er wurde von der CIA zum Teen-Agenten ausgebildet und bekommt seinen ersten Auftrag: Er soll sich mit seiner Mitschülerin Natalie anfreunden, um ihren Vater auszuspionieren, der eine Entdeckung gemacht hat, die den Planeten auslöschen könnte. Cody ist zwar ein Topagent, aber in Bezug auf Mädchen ist er leider eine totale Niete!

  5. 2.6
    6
    3
    Mysterythriller von John T. Kretchmer mit Julie Benz und Monica Keena.

    Danielle und ihre beiden Freundinnen Tiffany und Brooke sind jung, schön - und völlig skrupellos. Mit manikürten Fäusten regiert das Zickentrio an der Valley High School, bis eines Tages eine mysteriöse Austauschschülerin auftaucht. Als sich ausgerechnet der coole Drew in die attraktive Neue verliebt, fasst das eifersüchtige Trio einen teuflischen Plan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.3
    3
    2
    Teenie-Komödie von Duwayne Dunham mit Aly Michalka und Johnny Pacar.

    Die Fernsehproduzentin Allyson Miller plant eine neue Reality-Show, in der sie den weltbesten Zauberer im Kindesalter küren will. Auf der Kandidaten-Suche begegnet ihr Danny Sinclair. Das Naturtalent schafft es unter die drei Finalisten und Allyson ist bereit, alles für seinen Sieg zu tun. Auch seine beiden Konkurrenten sind gute Magier, aber Danny hat etwas ganz Besonderes an sich. Als die TV-Produzentin hinter sein Geheimnis kommt, muss sie Danny vor bösen Mächten beschützen.