Die besten Teenie-Komödien - Computer

  1. Jay und Silent Bob schlagen zurück
    6.7
    6.2
    165
    67
    Buddy-Film von Kevin Smith mit Chris Rock und Eliza Dushku.

    Als Jay und Silent Bob Wind davon bekommen, daß ein Film über sie gedreht werden soll, in dem sie nicht sonderlich gut abschneiden, machen sie sich auf den Weg zu den Drehorten um den Film zu sabotieren.

  2. 4.2
    2.7
    27
    47
    Teenie-Komödie von John Putch mit Eugene Levy und Bug Hall.

    Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe High School und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek das legendäre Buch der Liebe. Das Geheimwissen dieses einzigartigen Sex-Ratgebers verhalf schon ganzen Schülergenerationen zu erregenden Höhepunkten. Doch leider fehlen in dem lüsternen Leitfaden ein paar Seiten, so dass die erotischen Eskapaden der unerfahrenen Teenager zum peinlichen Reinfall werden.

  3. US (2008) | Teenie-Komödie
    ?
    1
    Teenie-Komödie von Blake Leibel mit Jonathan Cherry und David Lengel.

    Als Max beginnt an Haarausfall zu leiden, beschließen er und ein Freund eine erotische Webseite mit den sexiesten Mädels der Schule zu machen, um Geld für eine Haartransplantation zu bekommen.

  4. 5.8
    5
    10
    Komödie von Steve Hoefer mit Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy.

    iCarly ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem Pudelpüppchen (lahm!), und ein Bruder-Schwester-Duo, Kyoko und Yuki - und die sind eigentlich wirklich witzig! Nach einem total unerfreulichen Flug nach Japan bekommen die Freunde ein paar echt ernsthafte Probleme, denn sie werden entführt und müssen nun alleine den Weg zu den iWeb-Awards finden, bevor die Gewinner bekanntgegeben werden!

  5. 5.2
    7.5
    26
    6
    Komödie von Andrew Gurland und Huck Botko mit Matt Bennett und Zack Pearlman.

    Vier Jungs, eine Videokamera und zu viel Freizeit: The Virginity Hit begleitet den Teenager Matt auf seiner wichtigsten Mission: die eigene Jungfräulichkeit zu verlieren. Matt ist der einzige unter seinen Freunden, der es noch nicht getan hat. Er war zwar kurz davor, doch dann fand er heraus, dass seine Freundin ihn betrogen hat. Nun ist es ihm wichtiger als je zuvor, endlich zum Zuge zu kommen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.