Die besten Teenie-Komödien - Drohung

  1. US (1985) | Komödie, Drama
    Breakfast Club - Der Frühstücksclub
    7.5
    7.4
    522
    193
    Komödie von John Hughes mit Emilio Estevez und Molly Ringwald.

    Breakfast Club von Teeniekomödien-Regisseur John Hughes wurde erst 1985 auf die Kinoleinwand gebracht, hat aber bereits heute Kultstatus.

  2. 7.2
    6.4
    201
    68
    Highschool Komödie von Greg Berlanti mit Nick Robinson und Jennifer Garner.

    Im Coming-of-Age-Film Love, Simon, einer Jugendbuchverfilmung nach Becky Albertalli, kämpft ein schwuler Teenager mit seinem Coming-out.

  3. 3.9
    5
    5
    Komödie von John Hazlett mit David Boreanaz und Caroline Dhavernas.

    Als der attraktive, verheiratete Keith in die Stadt zieht, erregt er schnell die Aufmerksamkeit der High-School-Girls Keira, Lisa und Glory. Keira wird seine Babysitterin und beginnt eine heiße Affäre mit ihm. Eines Abends erwischen Lisa und Glory ihre Freundin beim Sex mit Keith. Daraufhin versucht jede auf ihre Art, ihn ebenfalls zu verführen. Als alles auffliegt, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Doch dann beschließen die drei, Keith unter sich aufzuteilen. Der stimmt zunächst widerwillig zu, ist aber nach wochenlangem Dauersex total am Ende. Er muss sich von den Mädchen befreien, ohne dass seine Frau etwas merkt.

  4. 6.5
    67
    11
    Highschool Komödie von Brian Dannelly mit Rebel Wilson und Chris Colfer.

    In dem Drama Vom Blitz getroffen wird Chris Colfer von einem Blitz getroffen und erzählt in Flashbacks von seiner vorherigen Zeit an der Highschool.