Die besten Teenie-Komödien der 1980er - Feiertage und Urlaub

Du filterst nach:Zurücksetzen
Teenie-KomödieFeiertage und Urlaub1980er
  1. US (1985) | Highschool Komödie
    Die Supertrottel
    5.3
    5
    2
    Highschool Komödie von Joe Roth mit Robert Carradine und Curtis Armstrong.

    Lewis, Poindexter, Wormser, Booger und Lamar – alles Mitglieder der legendären Lambda-Studentengruppe – stehen vor einer neuen Herausforderung: Sie sollen als Vertreter ihres Colleges zum Jahrestreffen der Studentenverbindungen nach Fort Lauderdale fahren. Doch dort lauern schon ihre alten Widersacher, die muskelbepackten Schönlinge von der Alpha-Beta-Verbindung, um ihnen das Leben schwer zu machen. Aber trotz zahlreicher Niederlagen geben die Lambdas nicht auf.

  2. ?
    6
    1
    Klamaukfilm von Sean S. Cunningham mit David Knell und Perry Lang.

    Die zwei unerfahrenen Studenten Nelson und Adam verbringen die Frühlingsferien im Breeze 'n Seas Motel in Fort Lauderdale, Florida. Dort treffen sie auf zwei echte Partylöwen, die den beiden beibringen, wie man richtig feiert und Mädchen aufreißt. Dann macht jedoch die Nachricht die Runde, dass das Motel dicht machen muss. Da muss natürlich ein Rettungsplan her!