Die besten Teenie-Komödien - Filmset

Du filterst nach:Zurücksetzen
Teenie-KomödieFilmset
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Jay und Silent Bob schlagen zurück
    6.7
    6.2
    164
    67
    Buddy-Film von Kevin Smith mit Chris Rock und Eliza Dushku.

    Als Jay und Silent Bob Wind davon bekommen, daß ein Film über sie gedreht werden soll, in dem sie nicht sonderlich gut abschneiden, machen sie sich auf den Weg zu den Drehorten um den Film zu sabotieren.

  2. 3.8
    7
    10
    Komödie von Christoph Schrewe mit Theresa Scholze und Jochen Schropp.

    Paul erwartet eine heiße Freundin aus Amerika und will sie absolut von sich überzeugen. Doch da gibt es einen kleinen Haken, er hat so einige Kilos zu viel auf den Rippen. Paula, seine beste Freundin, kommt mit ihrer Idee, durch Sex Kilos zu verlieren gerade richtig und sie gehen das Experiment an. Nach kleinen Ladehemmungen am Anfang läuft das Projekt "Popp dich schlank" irgendwann richtig gut. Der Abnehmwahn packt auch Paulas Chef Bruno. Leider bringt die Diät auch einige Nebenwirkungen mit sich.