Die besten Teenie-Komödien - Spaß

  1. Booksmart
    6.5
    6.4
    179
    68
    Teenie-Komödie von Olivia Wilde mit Kaitlyn Dever und Beanie Feldstein.

    In Olivia Wildes Regiedebüt, der Teeniekomödie Booksmart, stellen zwei Streberinnen fest, dass sie statt zu lernen lieber Spaß in der Schulzeit hätten haben sollen. Also holen sie das nach und pressen vier Jahre Spaß in eine Nacht.

  2. ?
    7
    1
    Komödie von Robert Downey Sr. mit Wendell Brown und Tommy Citera.

    Was macht man mit einem Jugendlichen wie Chooch, der wie sein Vater ein eiskalter Mafia-Boss werden möchte? Oder mit El Hashid Amir Jr., einem notorischen Dieb? Oder Eisenhower, der Sohn des Predigers MacArthur, der nur die Fleischeslust und Papas schöne Ehefrau im Kopf hat? Oder was macht man mit Oliver U. Hutchison, dem Sohn eines Präsidentschaftskandidaten? Der missratene Bengel denkt nur daran, wie er sich mit seiner 16jährigen Freundin treffen kann, um sofort mit ihr ins Bett zu steigen. Nun, da gibt es nur eine Möglichkeit: Die Weinberg Militär-Akademie. Dort machen eiskalte Ausbilder wie Sergeant Sisson aus diesen undisziplinierten Teenagern wahre Männer. So glauben sie zumindest, denn die rebellischen Kadetten haben nicht vor, sich aufs Kreuz legen zu lassen. Die ausgebufften Jungs sorgen für jede Menge Action, vor allem als sie erfahren, dass Olivers Freundin in einer nahegelegenen Mädchen-Akademie stationiert ist...

  3. ?
    2
    Komödie von Phillip Koch mit Sean Allen und Kevin Anderson.

    Danny ist der schüchternste Junge der ganzen Schule. Eines Tages entpuppt er sich plötzlich als Ober-Casanova und Herzensbrecher: Er hat rund vier Wochen sturmfreie Bude. Doch dann kommt die Mutter eher als geplant aus dem Urlaub zurück.

  4. ?
    1
    1
    Slapstickkomödie von Claude Zidi mit Daniel Auteuil und Michel Galabru.

    Komödie über die zahlreichen Streiche einer Gruppe lernfauler Schüler in einem streng geführten privaten Gymnasium. Als jedoch die Schule aus Versehen in die Luft gesprengt wird, stehen die Teenager vor der Wahl: Gefängnis oder Abitur...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    1
    Slapstickkomödie von Claude Zidi mit Daniel Auteuil und Guy Marchand.

    Urlaubszeit in Frankreich: Ferien auf den Seychellen ist das erträumte Ziel einer Reihe von Paaren, doch durch Zufall und Intrigen lassen sich die gewünschten Personenkonstellationen nicht herstellen. So fliegt ein bunt zusammengewürfeltes Häuflein auf die Trauminsel, während sich die Daheimgebliebenen mit St. Tropez begnügen müssen.

  7. ?
    3
    Sportfilm von Derik Rentrop mit Derik Rentrop und Matthias Veith.

    OTE ist eine Komödie mit einer Aneinanderreihung von Stunts und Gags.

  8. 5.8
    5
    10
    Komödie von Steve Hoefer mit Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy.

    iCarly ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem Pudelpüppchen (lahm!), und ein Bruder-Schwester-Duo, Kyoko und Yuki - und die sind eigentlich wirklich witzig! Nach einem total unerfreulichen Flug nach Japan bekommen die Freunde ein paar echt ernsthafte Probleme, denn sie werden entführt und müssen nun alleine den Weg zu den iWeb-Awards finden, bevor die Gewinner bekanntgegeben werden!