Die besten Teenie-Komödien aus Nordamerika - U.S. Präsident

Du filterst nach:Zurücksetzen
Teenie-KomödieU.S. Präsidentnordamerika
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. E-Mail ans Weiße Haus
    4.4
    3
    2
    Teenie-Komödie von Eric Champnella mit Bill Switzer und Randy Quaid.

    Das Internet macht's möglich: Als "Average Joe" sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt die klugen Meinungen von "Big Jack W." zu aktuellen Problemen liest, kennt keiner die wahre Identität des anderen. Zur Verblüffung aller entpuppt sich der weise politische Berater als einfacher Schüler Kenny. Und dem verschlägt's den Atem, als er erfährt, wer sich hinter seinem Chatpartner "Average Joe" verbirgt: kein Geringerer als der Präsident der Vereinigten Staaten selbst, der eigentlich herausfinden wollte, wo seinen Wählern wirklich der Schuh drückt. E-Mail ans weiße Haus: So macht Politik Spaß!

  2. 4.4
    6
    5
    Teenie-Komödie von David M. Evans mit Sinbad und Brock Pierce.

    Luke Devenport ist der 13jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde gefeuert, doch einen geeigneten Nachfolger für ihn zu finden, gestaltet sich als äußerst schwierig, da Luke sogar in Bodyguard-Kreisen als verzogener Bengel berüchtigt ist. Sam Simms, ein ehemaliger Boxer, nimmt die Herausforderung an und erlebt anfangs sein blaues Wunder. Irgendwie raufen die beiden Kerle sich jedoch zusammen. Sam bringt seinem Schützling das Boxen bei und hilft ihm bei seinem ersten Date. Lukes Eltern sind damit aber gar nicht einverstanden.