Die besten Teenie-Komödien - Zauberei

  1. Bibi & Tina - Voll verhext
    5.6
    4.2
    17
    23
    Teenie-Komödie von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.

    In der Fortsetzung Bibi & Tina – Voll Verhext setzen sich die Pferdefreunde nicht nur auf die Spur von Gemälde-Dieben, sondern Bibi verliert auch noch in vollem Galopp ihr Herz an einen mysteriösen Feriengast.

  2. ?
    2
    1
    Komödie von Paul Schneider mit Pamela Adlon und Eric Gurry.

    Die 14-jährige Milly möchte ein Junge sein, da sie denkt, so eher von ihren Eltern ernst genommen zu werden. Durch einen Zauber geht ihr Wunsch in Erfüllung und aus Milly wird Willy. Doch dann verliebt sich Willy – in einen Jungen!

  3. 4.3
    3
    2
    Teenie-Komödie von Duwayne Dunham mit Aly Michalka und Johnny Pacar.

    Die Fernsehproduzentin Allyson Miller plant eine neue Reality-Show, in der sie den weltbesten Zauberer im Kindesalter küren will. Auf der Kandidaten-Suche begegnet ihr Danny Sinclair. Das Naturtalent schafft es unter die drei Finalisten und Allyson ist bereit, alles für seinen Sieg zu tun. Auch seine beiden Konkurrenten sind gute Magier, aber Danny hat etwas ganz Besonderes an sich. Als die TV-Produzentin hinter sein Geheimnis kommt, muss sie Danny vor bösen Mächten beschützen.