Die besten Teenie-Komödien der 2020er

  1. Isi & Ossi
    6.1
    4.7
    40
    20
    Romantische Komödie von Oliver Kienle mit Lisa Vicari und Dennis Mojen.

    In der deutschen Young-Adult-Liebeskomödie von Netflix, Isi & Ossi, treffen zwei Menschen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich gegenseitig ausnutzen wollen.

  2. 5.5
    5.4
    24
    5
    Highschool Komödie von Michael Fimognari mit Lana Condor und Noah Centineo.

    To All the Boys: P.S. I Still Love You ist der zweite Teil der romantischen Komödien-Reihe To All the Boys I've Loved Before nach den gleichnamigen Romanen von Jenny Han bei Netflix.

  3. US (2020) | Komödie, Tanzfilm
    5.9
    5.6
    10
    5
    Komödie von Laura Terruso mit Sabrina Carpenter und Jordan Fisher.

    Im Teeniefilm Work It bei Netflix stellt eine Schülerin ein Tanzteam aus Außenseitern zusammen, um gegen die beliebte Crew ihrer Rivalin anzutreten.

  4. 5.9
    5.1
    19
    6
    Liebesfilm von Michael Fimognari mit Lana Condor und Noah Centineo.

    In Netflix' To All the Boys: Always and Forever, dem 3. Teil und Abschluss der romantischen Teenie-Trilogie, stehen Lara Jean und Peter kurz vor dem Schulende, was sie vor die Frage stellt, ob sie zusammenbleiben werden.

  5. 6
    4.4
    20
    5
    Romantische Komödie von Vince Marcello mit Joey King und Jacob Elordi.

    In The Kissing Booth 2 müssen Joey King und Jacob Elordi nach einem romantischen Sommer versuchen, ihre Gefühle in einer Fernbeziehung aufrechtzuerhalten.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Teenie-Komödie
    ?
    Teenie-Komödie von Mark Waters.

    The Dork Diaries ist die witzige und aufrichtige Geschichte einer 8-Klässlerin, wie wir sie in den Bestsellern von Rachel Renee Russell.

  8. ?
    16
  9. US (2022) | Teenie-Komödie
    ?
    9
    1
    Teenie-Komödie von Matt Piedmont.

    In der Teenie-Komödie King Dork ändert sich das Leben eines Teenagers dramatisch, nachdem er eine Kopie seines gehassten Romans Der Fänger im Roggen in die Hände bekommt.

  10. ?
    13
    1
    Teenie-Komödie von Beth Schacter.

    Virgin Mary ist eine romantische Teenie-Komödie über zwei beste Freunde, die einen Pakt abschließen, miteinander zu schlafen, sollten sie mit 18 immer noch jungfräulich sein.

  11. ?
    1
    Teenie-Komödie von Jim Field Smith.

    Wie schon die britische Serie The Inbetweeners soll auch der amerikanische Ableger mit Virgins America die große Leinwand erobern.

  12. ?
    1
    Coming of Age-Film von Andreas Kannengießer mit Luke Piplies und Dana Cermane.

    In der mit dem Wim-Wenders-Stipendium ausgezeichneten Jugendbuchverfilmung Freak City will ein Teenager ein gehörloses Mädchen für sich gewinnen.

  13. ?
    2
    Musical.

    Mit Mean Girls kehrt Girls Club - Vorsicht bissig! (2004) als Musical-Verfilmung zurück auf die große Leinwand. Auch in der Neuverfilmung zieht Cady Heron von...

  14. US (2020) | Teenie-Komödie, Drama
    5.6
    4
    14
    7
    Teenie-Komödie von Julia Hart mit Grace VanderWaal und Graham Verchere.

    In der Teenie-Komödie Star Girl: Anders ist völlig normal von Julia Hart bringt ein neues, unangepasstes Mädchen das Leben einer verklemmten Highschool mit ihrer Individualität gehörig durcheinander.

  15. ?
    2
    Komödie von Ryan Patrick Bartley mit Jake Busey und Nicole Sullivan.

    In der Highschool-Komödie Divos! prallen mehrere Schüler-Egos aufeinander, als der Theater-Club einer Schule für die Aufführung eines Musicals plötzlich das Rampenlicht mit den Sportlern teilen soll. (ES)

  16. ?
    3
    Komödie.

    Marquita Robinson (GLOW) entwickelt des Drehbuch für ein Remake der Teenie-Komödie Clueless - was sonst! (1995). Tracy Oliver (

  17. ?
    2
    Komödie von Bert V. Royal.

    Die kultige Highschool-Komödie Einfach zu haben mit Emma Stone aus dem Jahr 2010 soll ein Spin-off erhalten. Der Drehbuchautor des ersten...

  18. 5.2
    6
    2
    Romantische Komödie von Michael Duggan mit Eli Brown und Madison Iseman.

    In Die LmaA-Liste erstellt ein Highschool-Abgänger eine Liste mit Dingen, die er gerne während seiner Schulzeit gemacht hätte, aber nie den Schneid dazu hatte. Als sein Manifest viral wird, beschließt er endlich, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. (CF)

  19. ?
    1
    Romantische Komödie von Hillary Shakespeare und Anna-Elizabeth Shakespeare.

    Mit The Upside of Unrequited wird nach Love, Simon ein weiteres Buch der US-Autorin Becky Albertalli verfilmt.

    Die...