Die besten Teenie-Komödien der 2020er bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Alles ist möglich
    5.5
    5.5
    4
    2
    Coming of Age-Film von Billy Porter mit Eva Reign und Abubakr Ali.

    Im Coming-of-Age-Film Alles ist möglich muss Trans-Mädchen Kelsa (Eva Reign) irgendwie die Irrungen und Wirrungen des letzten Highschool-Jahrs überstehen, mit ihrem Partner an ihrer Seite und einer selbstbewussten Zuversicht. (SR)

  2. 5.4
    4
    4
    Romantische Komödie von Michael Duggan mit Eli Brown und Madison Iseman.

    In Die LmaA-Liste erstellt ein Highschool-Abgänger eine Liste mit Dingen, die er gerne während seiner Schulzeit gemacht hätte, aber nie den Schneid dazu hatte. Als sein Manifest viral wird, beschließt er endlich, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. (CF)

  3. US (2024) | Musical, Teenie-Komödie
    5.6
    5.8
    19
    7
    Musical von Samantha Jayne und Arturo Perez Jr. mit Angourie Rice und Reneé Rapp.

    Das Musical-Remake Mean Girls verfilmt den Teenie-Film Girls Club - Vorsicht bissig aus dem Jahr 2004 neu. Darin nimmt eine populäre Mädchen-Clique eine unbedarfte neue Schülerin bei sich auf und Ärger ist vorprogrammiert.