Die besten Teenie-Komödien - TV-Produktion

Du filterst nach:Zurücksetzen
Teenie-KomödieTV-Produktion
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs
    4.7
    2.8
    15
    15
    Teenie-Komödie von Hansjörg Thurn mit Jana Straulino und Nicky Kantor.

    Während sich ihre Klassenkameradinnen aufstylen, wäre die 17-jährige, burschikose Luka am liebsten ein Junge. Als sie auf das Internat Herzogenfeld wechselt, wird sie dort aufgrund ihrer kurzen Haare für den Schüler Frankie Königsberg gehalten. Luka nutzt die Verwechslung und freundet sich schnell mit den Zimmerkollegen Chico, Toby, Jo und Maus an. Endlich hat Luka Spaß am Leben - bis sie sich in den smarten Chico verliebt und immer weniger mit dem Rollentausch zurecht kommt.

  2. 3.8
    7
    10
    Komödie von Christoph Schrewe mit Theresa Scholze und Jochen Schropp.

    Paul erwartet eine heiße Freundin aus Amerika und will sie absolut von sich überzeugen. Doch da gibt es einen kleinen Haken, er hat so einige Kilos zu viel auf den Rippen. Paula, seine beste Freundin, kommt mit ihrer Idee, durch Sex Kilos zu verlieren gerade richtig und sie gehen das Experiment an. Nach kleinen Ladehemmungen am Anfang läuft das Projekt "Popp dich schlank" irgendwann richtig gut. Der Abnehmwahn packt auch Paulas Chef Bruno. Leider bringt die Diät auch einige Nebenwirkungen mit sich.

  3. 3.8
    1
    4
    Teenie-Komödie von Florian Gärtner mit André Kaminski und Jacob Matschenz.

    Ziege (André Kaminski), Max (Jonas Jägermeyr) und Häschen (Jacob Matschenz) sind zum Studieren nach Berlin gezogen und haben keinen Cent mehr in der Tasche. Da kommt die verloren geglaubte SEX-UP-Pflanze gerade richtig. Sie verkaufen den Pflanzensaft, der sexbesessen macht, über das Internet und die Geschäfte brummen. Auch privat haben die Drei beste Verwendung für das Aphrodisiakum. Ziege beim Kennenlernen seiner neuen Traumfrau Natascha (Susan Hoecke) und auch Max findet sich in der Schwulenszene auf einmal besser zurecht. Alles könnte so schön sein, wenn nicht wieder unkontrollierte Einnahmen zu zahlreichen ungewollten erotische Verwicklungen führen würden. Als dann auch noch Nataschas Chef Hubertus (Thorsten Feller) die SEX-UP-Pflanze stiehlt und Häschen entführt geraten die Dinge vollständigen außer Kontrolle.

  4. 3.5
    1.5
    8
    18
    Teenie-Komödie von Florian Gärtner mit André Kaminski und Joseph Bolz.

    Ziege, Sven und Häschen, haben gemeinsam ein riesiges Problem: Sie haben noch nie mit einem Mädchen geschlafen! Die SEX-UP-Pflanze aus Papua-Neuguinea scheint für die drei 17-Jährigen die Lösung zu sein. Jeder, der von dem Pflanzensaft trinkt, wird nach 53 Minuten heiß auf jemanden, egal wen er gerade ansieht. Die scharfe Mathelehrerin scheint genau richtig für einen Test. Doch gleich beim ersten Versuch geht etwas schief und zahlreiche erotische Verwicklungen nehmen unkontrolliert ihren Lauf.

  5. 5.2
    17
    10
    Teenie-Komödie von Lars Montag mit Josefine Preuß und Philipp Danne.

    Nicht Rom, Paris oder Florenz - die Klassenfahrt der 11c geht ins Sauerland. Schuld daran ist Nessie, sie hat das langweilige Reiseziel ausgewählt. Dass sowas nicht ohne Folgen bleibt, ist klar: Kaum im Landschulheim angekommen, enttarnt der "Neue" Erik vor versammelter Mannschaft das Geheimnis um Nessies Brüste. Die Quittung kommt prompt: Nessie besorgt ihm eine blutige Nase und startet mit ihrem Kumpel Tobi einen Rachefeldzug ...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.4
    2.3
    10
    9
    Teenie-Komödie von Klaus Knoesel mit Jasmin Schwiers und Gil Ofarim.

    Die 17-jährige Saskia hat ein Problem: Alle ihre Freundinnen haben "es" schon einmal getan, nur sie nicht. Um nicht länger als ewige Jungfrau dazustehen, tischt Saskia ihren Mitschülern nach den Sommerferien eine dicke Lüge auf und erzählt, sie habe ihr erstes Mal im Urlaub mit einem italienischen Traumtypen erlebt. Die Story geht wie ein Lauffeuer durch die Schule, und plötzlich ist Saskia der große Star. Selbst der coole Christoph, in den Saskia verknallt ist, wird recht zugänglich.