Die besten Thriller und Tragikomödien aus Schweden bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ThrillerTragikomödieSchwedenAmazon PrimeDisney+im Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. SE (2003) | Komödie, Tragikomödie
    Slim Susie
    6.7
    51
    11
    Komödie von Ulf Malmros mit Tuva Novotny und Jonas Rimeika.

    Nach Jahren in der Großstadt kehrt Eric in sein Heimatdorf Bruket zurück, um dort nach seiner spurlos verschwundenen Schwester Susie zu suchen. Frenetisch wird Eric von seiner alten Clique empfangen, doch schnell muss er erkennen, das sich seine Freunde sehr verändert haben. Allesamt arbeitslos und verlottert vertreibt man sich seine Freizeit mit Drogen, Privatporno-Drehs und einigen sehr abstrusen Hobbies. Erics pausenlos zugedröhnten Jugendfreunde, aber seltsamerweise auch alle anderen Bewohner von Bruket machen es Eric bemüht schwer, seine Schwester zu finden. Was ist mit Susie passiert?