Die besten Thriller und Vampirfilme der 2000er bei - Im Stream

  1. HK (2009) | Vampirfilm, Actionfilm
    Blood: The Last Vampire
    5.3
    5.3
    53
    34
    Vampirfilm von Chris Nahon mit Ji-hyun Jun und Allison Miller.

    Remake des gleichnamigen Animes aus dem Jahr 2000. Es geht um eine amerikanische Airbase in Japan nach dem Zweiten Weltkrieg, die von Vampiren unterwandert ist. Eine junge Frau namens Saya soll dem Treiben ein Ende bereiten, und sie hat dafür in der Tat die besten Voraussetzungen - denn auch die ist eine Vampirin, sogar die letzte reinrassige Vampirin auf der Erde!

  2. US (2002) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    3.7
    20
    17
    Horrorfilm von Tommy Lee Wallace mit Jon Bon Jovi und Cristián de la Fuente.

    Irgendwo in einer einsamen Festung in Mexico haben die Vampire, angeführt von ihrer Meisterin Una, ihren Rückzugsort gefunden. Die Menschen in der Umgebung fürchten die Vampire, die erst vor kurzem ein Kloster ausgerottet haben. Daher muß jetzt auch der Vatikan einschreiten, der den Vampirjäger Derek Bliss nach Mexico schickt, um den Blutsaugern den Garaus zu machen.

  3. US (2001) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    4.4
    21
    12
    Thriller von J.S. Cardone mit Johnathon Schaech und Brendan Fehr.

    USA, Southwest Badlands: Sean, unterwegs in einem Mercedes-Oldtimer, fährt von L.A. nach Miami zur Hochzeit seiner Schwester. Auf dem Highway nimmt er einen Anhalter mit, Nick. Keine gute Idee, denn sein Mitfahrer entpuppt sich als Vampirjäger, und bald heften sich die Blutsauger an ihre Fersen – deren Biss verwandelt ihre Opfer in Vampire. Als Sean gebissen wird, beginnt ein Rennen gegen die Zeit: Sie müssen Kit, den Anführer der Vampire töten, um Sean zu retten.

  4. US (2008) | Vampirfilm, Horrorfilm
    4.5
    4.5
    22
    28
    Vampirfilm von P.J. Pesce mit Tad Hilgenbrink und Tad Hilgenbrinck.

    Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen - das bringt Spaß, wenn man weiß, dass man auf jeden Fall überlebt. Angus Sutherland übernimmt die Rolle, die sein Bruder Kiefer im ursprünglichen Kultfilm gespielt hat: In dieser modernen Version von "Lost Boys" ist er der Anführer der Vampire. Im Küstenort Luna Bay tummeln sich makabre Gestalten, und plötzlich verschwinden immer mehr Leute spurlos. Wenn die Sonne untergeht, steht der Stamm auf: Auf der Suche nach dem actionreichen Kick stellt die Vampir-Clique den Strand und die Straßen von Luna Bay auf den Kopf. Doch als ein Surf-Champion und seine Schwester in den Ort ziehen, entladen sich die düsteren Geheimnisse in heißblütiger Leidenschaft und blutiger Angst. Beim Kampf gegen die Höllenmächte in vorderster Front: Corey Feldman in seiner berühmtesten Rolle als Vampirjäger Edgar Frog. Wenn du einmal in den Stamm aufgenommen wirst, gibt es kein Zurück mehr.

  5. 5.4
    18
    5
    Horrorfilm von Joe Chappelle mit Rudolf Martin und Jane March.

    Sein Vater wurde von seinen eigenen Landsleuten verraten und lebendig begraben. Sein Bruder wurde vom türkischen Sultan Mohamed als Sklave grausam mißbraucht. Er selbst vegetierte viele Jahre in den Kerkern der türkischen Besatzer dahin - Vlad Dracula, Prinz von Rumänien. Nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft zählt für ihn nur noch eines - Rache! Mit seinem Heer zieht er gegen die Türken und überzieht das Land mit einer blutigen Spur. Zur Abschreckung lässt Vlad seine Gefangenen pfählen und stellt die mißhandelten Körper öffentlich zu Schau. Tausende finden auf grauenvolle Weise den Tod. Vlad "Der Pfähler" kennt kein Erbarmen, doch seinem grausigen Schicksal kann er nicht entrinnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2005) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    24
    2
    Horrorfilm von Brandon Vietti und Michael Goguen mit Jeff Bennett und Alastair Duncan.

    Obervampir Dracula erwacht in Gotham zu neuem Leben. Er macht den Pinguin zu seinem Sklaven, erschafft weitere Vampire und will Bruce Waynes Freundin Vicky Vale opfern, um Carmilla an seiner Seite zu haben. Batman muss aber nicht nur gegen die Blutsauger kömpfen, sondern wird auch für die Vorkommnisse verantwortlich gemacht. Ausgerechnet Erzfeind Joker ist behilflich, der Situation Herr zu werden.

  8. 4.3
    4.3
    26
    19
    Mysterythriller von Sebastian Gutierrez mit Lucy Liu und Michael Chiklis.

    Während einer Recherche über die Gothic-Szene stößt Reporterin Sadie Blake (Lucy Liu) in Los Angeles auf eine heiße Story: Immer mehr junge Hipsters scheinen in den tödlichen Bann einer geheimnisvollen Sekte zu geraten. Die junge Frau verschafft sich einen Interviewtermin mit dem okkulten Anführer – und erwacht danach zu ihrem Entsetzen im Leichenschauhaus, als Vampir! Fortan gezwungen als Untote ihren Blutdurst zu stillen, bleibt die Schöne jedoch – ganz BLADE-like – moralisch den Sterblichen erhalten und entschließt sich zum Kampf gegen die saugende Brut. Gemeinsam mit dem “Alchemisten”, der sich als Mentor erweist und sie für den waghalsigen Krieg rüstet sowie einem Cop an ihrer Seite, der um seine von der Sekte ermordete Tochter trauert, zieht Sadie alsbald mit einer Armbrust bewaffnet als mordender Racheengel durch die Nacht, um diejenigen zu vernichten, die ihr Leben zerstört haben.