Die besten Thriller und Verwechslungskomödien

  1. DE (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    Die Mamba
    4.2
    4.3
    23
    18
    Gangsterfilm von Ali Samadi Ahadi mit Michael Niavarani und Christoph Maria Herbst.

    In der deutschen Agentenkomödie Die Mamba fliehen Michael Niavarani und sein Doppelgänger vor Christoph Maria Herbst.

  2. DE (2010) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    3
    2
    Kriminalfilm von Bettina Woernle mit Maruschka Detmers und Anna Stieblich.

    Als Barbaras Ehe nach 18 Jahren geschieden wird, weil sie ihr Mann wegen einer Jüngeren verließ, hat sie dringend eine Pause nötig. Zusammen mit ihrer Freundin Silke fährt sie in den Skiurlaub. Dort treffen sie auf Sebastian, in dem Silke ihren verunfallten Freund Hermann wiederzuerkennen...

  3. ?
    6
    2
    Agentenfilm von Michel Deville mit Anna Karina und Gérard Barray.

    Deutsche Agentenkomödie in internatinaler Koproduktion. Während der Sohn eines Flottenadmirals von Agenten verfolgt wird, spielt seine Zwillingsschwester seine Rolle an Bord eines Kriegsschiffes, um seine Degradierung zu verhindern.

  4. 4.5
    5
    21
    5
    Thriller von Stan Dragoti mit Tom Hanks und Dabney Coleman.

    Wenn ein harmloser, aber schwer vertrottelter Geigenvirtuose mit einem CIA-Mann verwechselt wird, dann kann man sich auf eine Menge Turbulenzen gefaßt machen. Überall liegen plötzlich Leichen in der Gegend herum, Agenten aller Schattierungen geben sich ein fröhliches Stelldichein und der...