Die besten Thriller - Chemikalie

  1. Terminator 2 - Tag der Abrechnung
    7.5
    8.4
    383
    554
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton.

    In James Camerons Action-Klassiker Terminator 2 kehrt Arnold Schwarzenegger als Kampfmaschine aus der Zukunft zurück, um einen Jungen vor seinem Modellnachfolger zu beschützen.

  2. 6.9
    6.5
    524
    350
    Science Fiction-Film von Dan Trachtenberg mit Mary Elizabeth Winstead und John Goodman.

    Bei 10 Cloverfield Lane handelt es sich um das Sequel zum Monster-Found-Footage-Film Cloverfield. Die Überlebenden eines nuklearen Angriffs verschanzen sich darin in einem Keller.

  3. DE (2000) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6
    5.1
    91
    73
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Franka Potente und Benno Fürmann.

    Den absoluten Horror jenseits aller Prüfungsangst erlebt Franka Potente als Medizinstudentin in Anatomie.

  4. US (1999) | Thriller, Komödie
    5.3
    3.7
    17
    13
    Thriller von Hugh Johnson mit Cuba Gooding Jr. und Skeet Ulrich.

    Speed mit Thermometer! Cuba Gooding Jr. und Skeet Ulrich transportieren extrem wärmeempfindliche Chemikalien in ihrem Eiswagen, die keinesfalls eine Temperatur über 50 Grad annehmen dürfen, sonst droht eine schreckliche Katastrophe...

  5.  (1994) | Actionfilm, Thriller
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Kurt Anderson mit Jeff Wincott und Mimi Craven.

    Ein Söldnertrupp hat die Angestellten einer Chemiefabrik als Geiseln genommen. Um die Forderungen durchzusetzen, bedroht ihr Anführer Kruger L.A. mit einem tödlichen Nervengas. Eigentlich verläuft alles nach Plan, doch dann taucht Agent Alec McNeil auf, der eigentlich schon seinen Dienst quittiert hatte. Er versucht im Alleingang, mit der Terroristenbrut fertig zu werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.