Die besten Thriller - Erektion

  1. ES (1997) | Erotikfilm, Drama
    Live Flesh - Mit Haut und Haar
    7
    7.5
    193
    15
    Erotikfilm von Pedro Almodóvar mit Javier Bardem und Francesca Neri.

    Die beiden Polizisten David und Sancho werden zu einem Einsatz in eine Madrider Wohnung gerufen. Dort bedroht der Pizzabote Victor die drogensüchtige Elena mit einer Pistole. Während David den jungen Mann zu beruhigen versucht, beginnt Sancho ihn zu provozieren und stürzt sich schließlich sogar auf ihn. Im Handgemenge feuert Victor ab, getroffen wird David. - Vier Jahre später: David ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er ist jetzt mit Elena verheiratet, die von den Drogen weg ist und ein Kinderheim leitet. Der unverletzt gebliebene Sancho lebt immer noch mit seiner Frau Clara zusammen. Als Victor seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er, sich vehement in das Leben der beiden Paare einzumischen. Denn er hat eine Version des damaligen Ereignisses zu erzählen, die sich von der offiziellen deutlich unterscheidet.

  2. US (1982) | Erotikfilm, Gruselfilm
    5.9
    5.9
    106
    36
    Erotikfilm von Paul Schrader mit Nastassja Kinski und Malcolm McDowell.

    In Paul Schraders Katzenmenschen sehen sich Malcolm McDowell und Nastassja Kinski mit dem animalischen Ursprung menschlicher Sexualität konfrontiert.

  3. DK (1999) | Sex-Film, Erotikthriller
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Lisbeth Lynghøft mit Katja Kean und Anders Nyborg.

    Die Reporterin Mila wettet mit dem Verleger Yasia, dass sie das erste Interview mit dem öffentlichkeitsscheuen Direktor eines Gefängnisses bekommen wird. Wenn sie verliert, muss sie ein Wochenende mit dem Verleger in Paris verbringen. Da ihr das Interview über offizielle Dienstwege nicht gelingt, bricht sie eines Nachts in das Gefängnis ein und erlebt dort erotische Abenteuer.

  4. GB (2011) | Horrorfilm, Thriller
    3.4
    2
    14
    40
    Horrorfilm von Sean Hogan und Andrew Parkinson mit Scott Ainslie und Scott Ainslie.

    Ein Schaumbad und eine warme Mahlzeit für eine junge Obdachlose: Ist es wirklich die reine christliche Nächstenliebe, der "Sorrow" die nette Einladung zu verdanken hat? Und hat Richard für seine schöne Gattin Victoria wirklich das perfekte Opfer gefunden, mit dem sie beide viel Freude haben werden? "Manche Menschen haben eben einen ausgefallenen Geschmack.", erklärt Vi in House & Home. "Und es wird ja niemand verletzt. Jedenfalls nicht so schwer." Dies gilt auch für die übrigen Episoden dieses dreckigen, kleinen Triptychons: In "Mutant Tool" ist es Dr. Reece, der für die aufwendige Herstellung der ultimativen Superdroge ein geeignetes Exemplar der menschlichen Gattung braucht, nachdem sein bisher bestes Versuchskaninchen trotz Spezialnahrung den Löffel abgegeben hat. Für "Bitch" Claire dagegen gibt es nichts Schöneres, als ihren Lover Pete zu benutzen - bis das Spiel eines Tages dessen Leidensgrenze überschreitet. Petes minutiös vorbereitete Rache soll Claire an ihrer empfindlichsten Stelle treffen.