Die besten gutgelaunten Thriller - Feiertage und Urlaub bei Amazon Video und Google Play

  1. Arsen und Spitzenhäubchen
    7.3
    7.6
    257
    62
    Screwball-Komödie von Frank Capra mit Cary Grant und Josephine Hull.

    Arsen und Spitzenhäubchen ist eine schwarzen, geradezu pechschwarzen Komödie rund um das geheime Treiben der Tanten Martha und Abby.

  2. 6.6
    5.4
    140
    89
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit David Harbour und John Leguizamo.

    In der schwarzen Weihnachts-Actionkomödie Violent Night mit David Harbour nimmt der Heilige Abend eine blutige Wendung, als eine Gruppe Söldner in dem von ihnen überfallen Haus ausgerechnet auf Santa Claus trifft.

  3. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    5.7
    100
    73
    Actionfilm von Eshom Nelms und Ian Nelms mit Mel Gibson und Walton Goggins.

    In der Actionkomödie Fatman spielt Mel Gibson den Weihnachtsmann. Leider nur wird Santa Claus von einem enttäuschten Kind ein Auftragskiller auf den Hals gehetzt.

  4. JP (2010) | Science Fiction-Film, Drama
    7.5
    187
    7
    Science Fiction-Film von Yasuhiro Takemoto und Tatsuya Ishihara mit Sayaka Aoki und Tomokazu Sugita.

    Weihnachten steht vor der Tür und Haruhi schmiedet Pläne für eine Feier im Zimmer der SOS-Brigade. Eigentlich ist alles wie immer - Kyon muss den Raum dekorieren, während Mikuru im knappen Weihnachtsoutfit posieren soll. Doch schon einige Tage später versteht Kyon die Welt nicht mehr. Haruhi und Itsuki sind verschwunden und niemand kann sich an die beiden erinnern. Im Clubraum sitzt Yuki über einem Buch, aber sie erkennt Kyon nicht mehr. Auch Mikuru verhält sich so, als wäre sie ihm noch nie zuvor begegnet. Nirgendwo existiert ein Beweis dafür, dass es die SOS-Brigade jemals gegeben hat. Kyon muss sich also alleine auf die Suche nach Haruhi begeben und versuchen, die Welt wieder ins Lot zu bringen...

  5. 4.3
    5.3
    31
    15
    Horrorkomödie von Tyler MacIntyre mit Jane Widdop und Joel McHale.

    It's a Wonderful Knife ist eine Horrorkomödie, die eine schaurige Version der Geschichte des Weihnachtsklassikers Ist das Leben nicht schön? (englischer Titel: It's a Wonderful Life) erzählt.

    Winnie Carruthers hat ihre kleine Stadt vor einem psychopathischen Serienkiller gerettet und den Mann zur Strecke gebracht. Eigentlich sollte sie sich nach einer solchen Heldentat gut fühlen, aber sie ist todunglücklich und wünscht sich manchmal, sie würde gar nicht mehr existieren. Doch als sie in ein paralleles Universum transportiert wird, in dem sie tatsächlich nie geboren wurde, stellt sie fest, dass die Dinge ohne sie viel, viel schlimmer wären. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.