Die besten Thriller - Film im Film

  1. ES (2009) | Liebesfilm, Drama
    Zerrissene Umarmungen
    7
    6.6
    223
    50
    Liebesfilm von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Lluís Homar.

    Film im Film: In Pedro Almodóvars Zerrissene Umarmungen beginnt ein Filmemacher eine Affäre mit der Hauptdarstellerin Penélope Cruz, die jedoch bereits mit dem Produzenten des Films liiert ist.

  2. GB (2012) | Drama, Thriller
    6.5
    7.3
    321
    55
    Drama von Peter Strickland mit Toby Jones und Fatma Mohamed.

    Die Arbeit eines Tontechnikers für ein italienisches Horrorstudio wird in Berberian Sound Studio zur grausamen Realität.

  3. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    3.5
    28
    40
    Horrorfilm von John Ottman mit Jennifer Morrison und Matthew Davis.

    Die Studentin Amy Mayfield versucht, ihre Dokumentation über "Düstere Legenden" fertigzustellen, während ihre Freunde einer nach dem anderen mysteriösen Unfällen zum Opfer fallen. Amy untersucht die Vorgänge und stößt auf ein schreckliches Geheimnis.

  4. US (2005) | Horrorfilm, Thriller
    4.6
    11
    5
    Horrorfilm von Dylan Bank mit J. Bloomrosen und Jolan Boockvor.

    Ein namenloser Filmstudent, der gerade die Produktion eines Kurzfilms beendet hat, trifft auf der ersten Vorstellung seines neuen Werks die attraktive Natalya. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und verbringen die Nacht miteinander. Als das Paar am nächsten Morgen aufwacht, entdecken die beiden am Fußende des Betts eine Videokamera. Ohne zu wissen, wer die Kamera dort aufgestellt hat, schauen sie sich das Bildmaterial erwartungsfroh an. Doch sie erblicken nicht ihre sich in Leidenschaft windenden Körper. Stattdessen tut sich ihnen die Hölle in Form eines Snuff-Motives auf, in dem sie selbst die Mörder zu sein scheinen - aber wer schlachtet hier wen ab?

  5. US (2013) | Drama, Thriller
    ?
    7
    4
    Drama von Robert Nathan mit Don McManus und Jay Paulson.

    Die Macher einer Porno-Webseite produzieren in dem Thriller Lucky Bastard mit einem Fan ein Sex-Video, doch die Situation eskaliert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.