Die besten Thriller - Filmrolle

  1. Kiss Kiss Bang Bang
    7.5
    7.6
    828
    206
    Buddy Cop-Film von Shane Black mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer.

    In Shane Blacks Kiss Kiss Bang Bang nimmt Kleinganove Robert Downey Jr. Nachhilfe bei dem skrupellosen Privatdetektiv Val Kilmer.

  2. GB (2012) | Drama, Thriller
    6.5
    7.3
    320
    55
    Drama von Peter Strickland mit Toby Jones und Fatma Mohamed.

    Die Arbeit eines Tontechnikers für ein italienisches Horrorstudio wird in Berberian Sound Studio zur grausamen Realität.

  3. 4.8
    5.4
    65
    9
    Fantasyfilm von Rebecca Zlotowski mit Natalie Portman und Lily-Rose Depp.

    Im französischen Drama Das Geheimnis der zwei Schwestern reisen Natalie Portman und Lily-Rose Depp in den 1930ern als übersinnliche Schwestern mit Kontakt zur Geisterwelt durch Frankreich und treffen auf einen Filmproduzenten, der sie groß herausbringen will.

  4.  (1987) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Thriller von Michael Pattinson mit Colin Friels und Jack Thompson.

    Wie schon sein Vater, arbeitet Harvey Denton (Colin Friels) in Melbourne als Kameramann. Sein Vater, ein Dokumentarfilmer, machte in den 50er-Jahren Aufnahmen von den Atombombentests, die die Briten durchführten. Harvey findet eine der Filmrollen. Bald hat er den britischen und australischen Geheimdienst auf den Fersen.

  5.  (1993) | Drama, Thriller
    ?
    Drama mit Maxwell Caulfield und Vivian Schilling.

    Der Durchbruch als Schauspieler ist Victor bisher verwehrt geblieben. Um doch mal im Rampenlicht zu stehen, bringt er den Hauptdarsteller eines Films um und schnappt sich dessen Rolle. Erst einmal auf den Geschmack gekommen, killt Victor weitere Kontrahenten. Nebenbei versucht er noch, seine Kollegin Tammy zur Komplizin zu machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    7
    4
    Verschwörungsthriller von Renzo Martinelli mit Donald Sutherland und Giancarlo Giannini.

    Provinzrichter Rosario Saracini (Donald Sutherland) aus Siena ist gerade pensioniert worden. Auf dem Heimweg von seiner feierlichen Verabschiedung steckt ihm ein Unbekannter einen Super-8-Film zu, der die Entführung des italienischen Ministerpräsidenten Aldo Moro vor 25 Jahren dokumentiert und in ein neues Licht rückt.

    Gemeinsam mit der Richterin Fernanda (Stefania Rocca) und seinem Leibwächter Branco (Giancarlo Giannini) rollt Saracini den Fall neu auf. Nach und nach kommt er einer verzweigten Verschwörung auf die Schliche, bei der die CIA und die Geheimloge P2 eine Schlüsselrolle spielen. Doch bald schon wird es ungemütlich für Saracini. Ein befreundeter Antiquitätenhändler, der einen wertvollen Tipp gab, und Fernandas Ehemann sterben bei vermeintlichen “Unfällen”. Trotz dieser “Warnungen” ermittelt Saracini weiter – und muss am Ende erkennen, dass auch er sich im Gespinst einer Intrige verfangen hat.

  8.  (2005) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    2
    Horrorfilm von Shawn Stutler mit Michael Allen Williams und Isaiah Robinson.

    Eine geheimnisvolle Filmrolle wird in einem Kino gefunden und vor dem Hauptfilm abgespielt. Leider handelt es sich bei dem Werk nicht um irgendeinen B-Film, sondern um ein Nazi-Gehirnwäsche-Experiment, das alle Zuseher in blutrünstige Zombies verwandelt.

  9. US (2017) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.8
    13
    2
    Actionfilm von Michael Walker mit Alexandra Socha und Alex Hurt.

    In Cut, Shoot, Kill übernimmt eine ambitionierte Schauspielerin eine Rolle, die ihr alles abverlangt.