Die besten romantischen Thriller - Flucht bei Apple TV und Google Play und und WOW

  1. US (1973) | Thriller, Road Movie
    Badlands - Zerschossene Träume
    7.5
    7.8
    570
    77
    Thriller von Terrence Malick mit Sissy Spacek und Martin Sheen.

    Kit und Holly ziehen nach dem Mord an Hollys Vater durch die Lande und werden zu modernen Outlaws

  2. US (1990) | Road Movie, Thriller
    7.4
    7.3
    627
    125
    Road Movie von David Lynch mit Nicolas Cage und Laura Dern.

    In David Lynchs Hommage an den Zauberer von Oz, Wild at Heart, fliehen Nicolas Cage und Laura Dern vor der wahnsinnigen Schwiegermutter Diane Ladd und ihren Killern.

  3. FR (1965) | Drama, Road Movie
    7.2
    7.6
    308
    49
    Drama von Jean-Luc Godard mit Jean-Paul Belmondo und Anna Karina.

    In Jean-Luc Godards Elf Uhr nachts lässt der Regisseur Jean-Paul Belmondo und seine Muse Anna Karina miteinander durchbrechen

  4. US (2010) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.7
    170
    322
    Thriller von Florian Henckel von Donnersmarck mit Johnny Depp und Angelina Jolie.

    In The Tourist verliebt sich Johnny Depp Hals über Kopf in Angelina Jolie. Doch sie hat ein gefährliches Geheimnis.

  5. US (2014) | Fantasyfilm, Drama
    5.8
    3.5
    218
    66
    Fantasyfilm von Akiva Goldsman mit Colin Farrell und Russell Crowe.

    Winter’s Tale ist eine filmische Umsetzung des Fantasy-Bestsellers von Mark Helprin und das Regiedebüt von Drehbuchautor Akiva Goldsman mit Colin Farrell als Mann, dessen tragische Liebe zu einer Frau über Zeit und Raum Bestand hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    3.8
    81
    32
    Science Fiction-Film von Jennifer Yuh Nelson mit Amandla Stenberg und Harris Dickinson.

    In der Jugendbuchverfilmung Darkest Minds - Die Überlebenden hat eine Seuche fast alle Kinder getötet. Die Überlebenden haben Superkräfte entwickelt, weshalb die Regierung sie einsperrt. Amandla Stenberg ist eines von diesen besonderen Kindern.

  8. FR (2022) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    6.5
    41
    7
    Drama von Claire Denis mit Margaret Qualley und Joe Alwyn.

    Das Thriller-Drama The Stars At Noon von Claire Denis basiert auf dem gleichnamigen Roman von Denis Johnson aus dem Jahr 1986. In der Verfilmung verlieben sich der britische Geschäftsmann Daniel (Joe Alwyn) und die amerikanische Journalistin Trish (Margaret Qualley). Zunächst scheint es so, als sei Daniel Trishs beste Chance, um das Land zu verlassen, doch bald muss sie feststellen, dass er in noch viel größerer Gefahr schwebt als sie selbst.

    Während die Buchvorlage zu The Stars At Noon während der nicaraguanischen Revolution angesiedelt war, verlegte Claire Denis ihre Adaption in die Gegenwart der Corona-Pandemie. (SR/ES)

  9. 6.4
    5
    59
    10
    Thriller von Nathan Morlando mit Sophie Nélisse und Josh Wiggins.

    Im Coming-of-Age-Thriller Mean Dreams lassen zwei frisch verliebte Jugendliche das Geld eines korrupten Polizisten mitgehen, um damit aus ihren schlechten Elternhäusern auszubrechen.

  10. US (1946) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    7
    60
    6
    Erotikfilm von Tay Garnett mit Lana Turner und John Garfield.

    "Mann gesucht" steht auf dem Schild am Fernfahrerlokal. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers die doppelte Bedeutung des Aushangs, als er die umwerfende Cora, die erheblich jüngere Frau des Wirts, mit ihrem Schmollmund kennen lernt. Ein erster Versuch, den Ehemann um die Ecke zu bringen, geht schief. Das nächste Mal klappt es. Beim Mordprozess hauen sich beide gegenseitig übers Ohr, um dann doch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Aber damit ist die unvorhersehbare Geschichte durchaus nicht vorbei ...