Die besten Thriller - Fremdenlegion

Du filterst nach:Zurücksetzen
ThrillerFremdenlegion
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1999) | Familiendrama, Drama
    Straight Shooter
    4.5
    3
    10
    12
    Familiendrama von Thomas Bohn mit Dennis Hopper und Heino Ferch.

    Volker Bretz (Heino Ferch) war lange Zeit Fremdenlegionär und wurde wegen seines guten Auges Straight Shooter genannt. Als seine Tochter an Krebs stirbt, ist Bretz überzeugt, dass das nahe gelegene Atomkraftwerk Auslöser für die Erkrankung war. Er führt fortan einen privaten Feldzug gegen die Verantwortlichen des Reaktors. Für jeden Tag an dem der Reaktor nicht abgeschaltet wird, will er einen Menschen töten.

  2. FR (2008) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.2
    17
    15
    Actionfilm von Claude-Michel Rome mit Richard Berry und Pascal Elbé.

    Der von seinem Job ermüdete und arbeitsunfähige Polizist Drieu hat nichts mehr zu verlieren. Der ehemalige Supercop einer Spezialeinheit wird in eine Inspektion auf das Land versetzt, in der auch alle anderen seiner Kollegen den Glauben an das Gute verloren haben. Als Drieu einige Geheimnisse in unbedeutenden Fällen aufdeckt, hat er plötzlich zahllose Feinde, die ihn alle tot sehen möchten. Es kommt zu einem gnadenlosen Katz-und-Maus-Spiel mit einer finalen, unbarmherzigen Konfrontation.