Die besten Thriller - Jugendamt

  1. GB (2002) | Komödie, Thriller
    Ali G Indahouse
    5.5
    4.1
    38
    72
    Komödie von Mark Mylod mit Sacha Baron Cohen und Kellie Bright.

    Er ist schrill, geschmacklos und chauvinistisch – eben einfach unwiderstehlich! Sasha Baron-Cohen alias "Ali G" ist in England längst ein Star mit eigener TV-Show und Kultstatus und macht sich auf den Weg, den Rest der Welt zu erobern.

  2. DE (2020) | Thriller
    6.1
    2
    5
    Thriller von Nina C. Wolfrum mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Im Tatort: Niemals ohne mich wird eine 38-jährige übereifrige Mitarbeiterin des Jugendamtes erschlagen aufgefunden, die sich durch ihr Engagement viele Feinde machte.

  3. US (2014) | Thriller, Drama
    6.6
    80
    3
    Thriller von Kat Candler mit Aaron Paul und Josh Wiggins.

    In Hellion muss sich Aaron Paul aus Breaking Bad um seine schwierigen Söhne kümmern.