Die besten Thriller - Kartenspiel

  1. GB (1998) | Komödie, Caper-Krimi
    Bube Dame König GrAs
    7.7
    7.5
    801
    207
    Komödie von Guy Ritchie mit Nick Moran und Jason Statham.

    In Bube Dame König GrAs wird eine Gruppe planloser Möchtegern-Gangster in einen Plan verwickelt, er ihre Kompetenzen bei weitem übersteigt

  2. GB (2006) | Agentenfilm, Actionfilm
    7.1
    7.5
    223
    454
    Agentenfilm von Martin Campbell mit Daniel Craig und Eva Green.

    In James Bond 007 – Casino Royale gibt Daniel Craig unter Regisseur Martin Campbell sein 007-Debüt und erzählt, wie der schärfste Geheimagent aller Zeiten die Lizenz zum Töten erhielt.

  3. GB (1962) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    7.1
    139
    169
    Actionfilm von Terence Young mit Sean Connery und Ursula Andress.

    James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt.

  4. 6.8
    7.3
    394
    127
    Drama von Tony Gilroy mit George Clooney und Sydney Pollack.

    Es sind die vier schlimmsten Tage seiner Karriere. Rechtsanwalt Michael Clayton (George Clooney) ist bei seinen Kollegen nur unter dem Spitznamen ‘The Janitor’ bekannt, da er als Anwalt 15 Jahre lang hinter den Kulissen die persönlichen Probleme seiner wichtigsten Klienten ‘bereinigte’. Als er eine Millionen-Dollar-Klage im Auftrag seiner New Yorker Kanzlei ausfechten soll, befindet er sich plötzlich selbst inmitten einer tödlichen Intrige, in der ihn ausgerechnet sein ehemaliger Partner zu Fall bringen will.

  5. FR (1960) | Thriller, Drama
    7.4
    7.5
    268
    45
    Thriller von René Clément mit Alain Delon und Maurice Ronet.

    In Nur die Sonne war Zeuge, der französischen Verfilmung von Der talentierte Mr. Ripley, nimmt Alain Delon die Identität von Millionärs-Sohn Maurice Ronet an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1989) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6.6
    115
    120
    Actionfilm von John Glen mit Timothy Dalton und Carey Lowell.

    In James Bond 007 - Lizenz zum Töten legt der Spion ihrer Majestät seine Lizenz zum Töten ab, um Rache an einem Drogenboss zu nehmen, der das Hochzeitsglück seines Freundes zerstörte.

  8. 6.9
    6
    305
    519
    Utopie & Dystopie von Andrew Niccol mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried.

    In der Zukunft bezahlt man nicht mehr mit Geld, sondern mit Lebensdauer. Justin Timberlake und Amanda Seyfried wenden sich in In Time gegen dieses System und starten einen Wettlauf gegen die Zeit.

  9. US (2012) | Heist-Krimi, Actionfilm
    6.2
    6.4
    571
    292
    Heist-Krimi von Andrew Dominik mit Brad Pitt und Scoot McNairy.

    In Killing Them Softly spielt Brad Pitt einen Troubleshooter für die Mafia. Der Regisseur von ‘Die Ermordung des Jesse James’ verfilmt hier den Roman Cogan’s Trade von George V. Higgins.

  10. GB (1971) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6
    100
    116
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Sean Connery und Desmond Llewelyn.

    James Bond wird mit den Ermittlungen um eine weltweit operierender Diamanten-Schmugglerringe beauftragt.

  11. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    105
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  12. US (2000) | Sozialdrama, Thriller
    6.4
    6.1
    168
    72
    Sozialdrama von Sam Raimi mit Keanu Reeves und Gary Cole.

    Hexe! Nur hinter vorgehaltener Hand wispern sich die Bürger des plüschigen Südstaatenkaffs Brixton zu, was sie wirklich von der Witwe Annie halten, die sich mit ihren drei Söhnen allein durchs Leben schlägt. Dabei profitieren die Bürger von den seherischen Fähigkeiten Annies, die nicht einfach nur Karten legt, sondern offenbar wirklich Kontakt zur Welt der Toten aufnehmen kann. Ihre dunkle Gabe soll auch helfen, als die Verlobte des Schulprinzipals Collins spurlos verschwindet. Weil die Polizei vor einem Rätsel steht, zieht der Vater des leichtlebigen Mädchens Annie zu den Ermittlungen hinzu. Beginn eines albtraumhaften Höllenritts, der die verlogene Fassade der kleinen Gemeinde zum Einsturz bringt und ihre hässliche Fratze offenlegt. Und damit auch Annie in Lebensgefahr bringt, die von den Dämonen ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

  13. GB (1971) | Drama, Thriller
    7.1
    7.5
    217
    30
    Drama von Mike Hodges mit Michael Caine und Ian Hendry.

    Mit Get Carter gab Michael Caine die britische Antwort auf den ‘hard boiled’ Gangster in dem Thriller Get Carter.

  14. US (2014) | Kriminalfilm, Film Noir
    6.5
    5.2
    911
    364
    Kriminalfilm von Robert Rodriguez und Frank Miller mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis.

    Mit Sin City 2: A Dame to Kill For werden Frank Miller und Robert Rodriguez erneut die Geschichten verschiedenster Charaktere in der düsteren Stadt aufeinander prallen lassen.

  15. US (2003) | Polizeifilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    87
    108
    Polizeifilm von Clark Johnson mit Samuel L. Jackson und Colin Farrell.

    In S.W.A.T. – Die Spezialeinheit muss die Elite-Einheit des LAPD einen Gefangenentransport bewachen, doch der Drogenbaron hat eine Belohnung für seine Befreiung ausgesetzt.

  16. US (1962) | Drama, Thriller
    6.8
    8.1
    205
    20
    Drama von John Frankenheimer mit Henry Silva und John McGiver.

    In Botschafter der Angst wird ein Trupp Soldaten während des Korea-Krieges einer Gehirnwäsche unterzogen, darunter auch Frank Sinatra. In den USA sollen sie unter Hypnose morden.

  17. US (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    5.6
    198
    149
    Thriller von Simon West mit Jason Statham und Sofía Vergara.

    Der Action-Thriller Wild Card zeigt Jason Statham als ehemaligen Spielsüchtigen, der sich jetzt in Las Vegas als Bodyguard mit eiserner Hand seinen Lebensunterhalt verdingt.

  18. FR (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    7
    187
    44
    Thriller von Fabrice Du Welz mit Emmanuelle Béart und Rufus Sewell.

    In Vinyan macht sich ein europäisches Paar auf die Suche nach ihrem Sohn, der seit des Tsunamis in Thailand vermisst wird. 

  19. US (2013) | Thriller, Kriminalfilm
    5.6
    4.2
    187
    106
    Thriller von Brad Furman mit Justin Timberlake und Ben Affleck.

    Im Glücksspiel-Drama Runner, Runner betreiben Ben Affleck und Justin Timberlake in internationalen Gewässern ein Poker-Paradies.

  20. ES (2001) | Drama, Thriller
    6.3
    5.5
    78
    11
    Drama von Juan Carlos Fresnadillo mit Leonardo Sbaraglia und Eusebio Poncela.

    Sam besitzt die Gabe, anderen Menschen ihr Glück zu rauben. Als einziger Überlebender eines Konzentrationslagers ist er der Stärkste in einer Gruppe von Menschen mit dieser Fähigkeit. Sie messen ihr Glück in lebensgefährlichen Spielen und vereinen so das Glück ihrer Kontrahenten auf sich. Die Besten stellen sich beim Russischen Roulette dem ultimativen Duell mit Sam. Doch niemand hat mehr Glück als Sam. Als der Gangster Tomas als einziger einen schweren Flugzeugabsturz überlebt, scheint sich doch noch ein ebenbürtiger Gegner für Sam zu finden.

  21. US (2009) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    6
    50
    57
    Thriller von Greg Marcks mit Edward Burns und Shane West.

    In dem Thriller Die Echelon Verschwörung entpuppt sich ein mysteriöses Handy für Shane West zum Albtraum.

  22. ?
    3
    Psychothriller von George Milton mit Trevor Eve und Ute Lemper.

    Mysteriöse Vorfälle ängstigen die Gäste eines Bahnhofhotels.

  23. 4.5
    9
    6
    Kriminalfilm von Falko Jakobs mit Jutta Dolle und Guido Grollmann.

    In Falko Jakobs Kriminalthriller A Different Set of Cards treffen vier Personen in einer Lagerhalle am Pokertisch aufeinander und spielen um ihr Leben.

  24. US (1973) | Thriller, Drama
    6.6
    12
    2
    Thriller von Phil Karlson mit Joe Don Baker und Elizabeth Hartman.

    Buford Pusser ist ein Wrestler, der sich auf Wunsch seiner Frau aus dem Geschäft zurückzieht und sich zusammen mit ihr als Familienmensch in Tennessee niederläßt. Hier will er zusammen mit seinem Vater als Geschäftsmann seine Brötchen verdienen, muß dann aber mit Entsetzen erkennen, mit welcher Korruption hier gearbeitet wird. Als auch er ein Opfer des korrupten Sheriffs wird, beschließt er, diesem einen privaten, kleinen Krieg zu erklären.

  25. ?
    12
    3
    Thriller von Max Porcelijn mit Ruben van der Meer und Rene van 't Hof.

    Ronald Plasmeyer ist ein unbedeutender Amsterdamer Detektiv, der wegen seiner Spielleidenschaft mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat. Als der chinesische Gangsterboss Hao Ronalds Ex-Frau und seinen Sohn bedroht, damit er sein Geld kriegt, entwickelt Ronald einen Plan, der alle seine Probleme lösen soll. Er wirbt die Kleinkriminellen Bram und Gerrit an, um die Kohle eines illegalen Pokerturniers zu stehlen, an dem er selbst teilnimmt, was ihm ein perfektes Alibi leifert. Der Plan scheint narrensicher - bis einige Menschen getötet werden.

  26. ?
    2
    1
    Mysterythriller von Ray Enright mit Chester Morris und Vivienne Osborne.

    Crime-Thriller aus dem Jahre 1933.