Die besten Thriller aus Italien - Kriminalität bei Google Play und Rakuten TV

  1. GB (2006) | Agentenfilm, Actionfilm
    7.1
    7.5
    918
    375
    Agentenfilm von Martin Campbell mit Daniel Craig und Eva Green.

    In James Bond 007 – Casino Royale gibt Daniel Craig unter Regisseur Martin Campbell sein 007-Debüt und erzählt, wie der schärfste Geheimagent aller Zeiten die Lizenz zum Töten erhielt.

  2. 7.6
    7.4
    1.384
    151
    Mysterythriller von Jean-Jacques Annaud mit Sean Connery und Christian Slater.

    In Der Name der Rose, nach dem internationalen Bestseller von Umberto Eco, machen sich Sean Connery und Christian Slater als Lehrer und Schüler in einem Kloster auf die Suche nach einer verbotenen Schrift, die den Tod bringt.

  3. FR (2015) | Kriminalfilm, Drama
    7.3
    7.6
    424
    48
    Kriminalfilm von Stefano Sollima mit Pierfrancesco Favino und Greta Scarano.

    Im italienischen Thriller Suburra löst die Idee, eine lukrative Spieler-Metropole an der Küste nahe Roms zu errichten, einen blutigen Krieg der Unterwelt aus, der viele Opfer fordert.

  4. IT (1994) | Kriminalfilm, Thriller
    7.5
    7.4
    373
    14
    Kriminalfilm von Giuseppe Tornatore mit Gérard Depardieu und Roman Polanski.

    Es ist eigentlich reine Formsache, dass der Inspektor (Roman Polanski), den mitten in der Nacht aufgegriffenen und schwer verstörten Mann auf dem heruntergekommenen Polizeirevier verhört. Der aber entpuppt sich als erfolgreicher Schriftsteller Onoff (Gerard Depardieu), der zitierfreudige...

  5. 6.4
    6.1
    73
    19
    Thriller von Dario Argento mit Michael Brandon und Mimsy Farmer.

    Schock statt Rock: Drummer Roberto verliert den Bezug zur Wirklichkeit und landet in einer Alptraumwelt. Alles beginnt mit einem unheimlichen Verfolger, der plötzlich tot am Boden liegt. Und mit einem maskierten Beobachter, der Roberto mit dem Mordwerkzeug fotografiert. Immer tiefer fressen...

  6. IT (2006) | Schicksalsdrama, Drama
    7
    6.5
    112
    11
    Schicksalsdrama von Giuseppe Tornatore mit Kseniya Rappoport und Michele Placido.

    Irena, eine junge Frau aus der Ukraine, die in ihrer Vergangenheit scheinbar Schreckliches erfahren hat, lebt in einer italienischen Stadt. Aus zunächst unbekannte Gründen will sie einen Job als Haushälterin bei einem reichen Ehepaar bekommen, koste es was es wolle. Bald gelingt ihr das auch,...

  7. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    4.6
    252
    100
    Actionfilm von Ericson Core mit Luke Bracey und Édgar Ramírez.

    In Point Break, dem Remake von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung, infiltriert ein junger FBI-Agent eine Gruppe von kriminellen Extremsportlern.

  8. IT (2018) | Drama, Kriminalfilm
    6.4
    5.6
    175
    25
    Drama von Matteo Garrone mit Marcello Fonte und Edoardo Pesce.

    Im italienischen Rachedrama Dogman greift ein eigentlich sanftmütiger Hundeliebhaber zu unerwarteten Mitteln, um Vergeltung zu üben.

  9. IT (1970) | Psychothriller, Drama
    7.2
    6.4
    135
    10
    Psychothriller von Claude Chabrol mit Stéphane Audran und Jean Yanne.

    In dem Thriller Der Schlachter von Claude Chabrol verdächtigt die Lehrerin Stéphane Audran einen Fleischer des Mordes an einer Frau. 

  10. IT (2010) | Drama, Biopic
    6.1
    7
    65
    12
    Drama von Michele Placido mit Kim Rossi Stuart und Valeria Solarino.

    Engel des Bösen – Die Geschichte eines Staatsfeindes

  11. 5.4
    4.3
    94
    19
    Kriminalfilm von Jean-Paul Salomé mit Romain Duris und Kristin Scott Thomas.

    Arsène Lupin ist der unangefochtene König der Diebe: Der Gentleman-Gauner und Frauenheld erleichtert die Pariser Oberschicht reihenweise um ihre Reichtümer und stiehlt der Damenwelt nicht nur den Schmuck, sondern auch die Herzen. Der Polizei kann er dank seiner Verwandlungskünste immer wieder...

  12. IT (2006) | Drama, Thriller
    3.9
    6
    4
    Drama von Renzo Martinelli mit Harvey Keitel und F. Murray Abraham.

    Ludovico Vicedomini ist ein reicher Händler, der seine Geschäfte zwischen Europa und dem Mittleren Osten abwickelt. Auf den ersten Blick ein charmanter und charismatischer Mann, verbirgt Ludovico ein dunkles Geheimnis: Zusammen mit seinem Geschäftspartner Shahid plant er einen terroristischen...

  13. ES (2002) | Drama, Mysterythriller
    5.2
    2
    2
    Drama von Pepe Danquart mit Mira Sorvino und Olivier Martinez.

    Die Karwoche vor Ostern wird in Sevilla als "Semana Santa", als die "heilige Woche" gefeiert. Die andalusische Metropole ist voller Menschen, die Prozessionszüge der katholischen Bruderschaften bereiten Touristen und Einheimischen ein bizarres Spektakel. Doch der fromme Schein trügt. Pünktlich...

  14. IT (2012) | Politdrama, Kriminalfilm
    7.3
    116
    14
    Politdrama von Daniele Vicari mit Claudio Santamaria und Jennifer Ulrich.

    Der international co-produzierte Thriller Diaz – Don’t Clean Up This Blood rekapituliert die brutalen Übergriffe durch die Polizei während des G8-Gipfels 2001 in Genua.

  15. IT (2012) | Horrorfilm, Thriller
    5.4
    23
    8
    Horrorfilm von Federico Zampaglione mit Laurence Belgrave und Ivan Franek.

    Tulpa ist ein italienischer Horror-Thriller von Federico Zampaglione über Frau, die in die mörderischen Kreise eines geheimen Kults gerät.

  16. IT (2012) | Thriller
    5.8
    7
    59
    17
    Thriller von Jonathan Zarantonello mit Barbara Steele und Ray Wise.

    In The Butterfly Room steigert sich die Zuneigung einer Nachbarin zu einem Mädchen in ihrem Haus zur Obsession.

  17. 5.7
    20
    6
    Gerechtigkeitsdrama von Carlo Lizzani mit Marcel Bozzuffi und Bud Spencer.

    Auf der Suche nach Arbeit zieht es den Sizilianer Rosario Rao (Bud Spencer) in Italiens Norden. Dort wird er irrtümlich für einen Mord verantwortlich gemacht und verurteilt. Sein Sohn Mino (Domenico Santoro) glaubt aber an seine Unschuld und deckt schon bald ein Mafia-Komplott auf. Die...

  18. IT (2011) | Horrorfilm, Thriller
    3
    36
    19
    Horrorfilm von Antoine Thomas und Antoine Thomas mit Sean Clement und Sean Clement.

    Nach dem Tod seiner Mutter erbt der verschlossene Brian Karter (SEAN CLEMENT) überraschend ein altes Anwesen, das die Psychologin für ihre umstrittenen Experimente zur Suchtbehandlung nutzte. Bislang hatte er geglaubt, dass das Gebäude vor Jahren bis auf die Grundmauern abgebrannt war und so...

  19. FR (1975) | Kriminalfilm, Thriller
    7.1
    8
    74
    11
    Kriminalfilm von Claude Chabrol mit Romy Schneider und Rod Steiger.

    Die attraktive Julie Wormser lebt mit ihrem bedeutend älteren Mann Louis, einem zynischen Alkoholiker, in einer Luxusvilla in St. Tropez. Zusammen mit ihrem jungen Liebhaber Jeff schmiedet sie ein Mordkomplott, um Louis zu beseitigen und mit seinem Vermögen ein neues Leben beginnen zu können....

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite