Die besten Thriller aus Niederlande - Kriminalität bei Google Play und Rakuten TV

  1. The Vanishing - Spurlos verschwunden
    7.3
    7.4
    481
    30
    Thriller von George Sluizer mit Bernard-Pierre Donnadieu und Gene Bervoets.

    Saskia und Rex, ein junges Paar aus Amsterdam, befinden sich auf Urlaubsreise durch Frankreich. An einer Tankstelle ist Saskia plötzlich verschwunden. Für immer. Niemand hat etwas gesehen. Rex kann es nicht fassen und ist auch noch drei Jahre später mit der Suche nach seiner wie vom Erdboden...

  2. NL (2016) | Western, Thriller
    7
    6.1
    404
    86
    Western von Martin Koolhoven mit Kit Harington und Dakota Fanning.

    Im Western-Thriller Brimstone bekommen es der Outlaw Kit Harington und die von ihrer Vergangenheit verfolgte Dakota Fanning mit einem diabolischen Priester in Gestalt von Guy Pearce zu tun.

  3. DE (2002) | Thriller, Drama
    6.5
    6.9
    92
    9
    Thriller von Brad Silberling mit Susan Sarandon und Dustin Hoffman.

    Moonlight Mile ist ein Drama aus dem Jahr 2002 mit Jake Gyllenhaal, Susan Sarandon und Dustin Hoffman als trauernde Beinah-Familie.

  4. 5.8
    4.3
    79
    15
    Schwarze Komödie von Alex van Warmerdam mit Tom Dewispelaere und Alex van Warmerdam.

    Schneider vs. Bax heißt es in der niederländischen schwarzen Komödie. Doch die Fronten sind weniger deutlich verteilt als gedacht, wenn ein Killer mit dem Mord an einem Schriftsteller beauftragt wird.

  5. 4.7
    4.2
    56
    52
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten...

  6. NL (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    4.2
    45
    16
    Thriller von Daniel Alfredson mit Anthony Hopkins und Jim Sturgess.

    In Kidnapping Freddy Heineken spielt Anthony Hopkins den Biermagnaten, der 1983 Opfer einer Entführung wurde.

  7. NL (2003) | Actionfilm, Drama
    6.2
    5.1
    28
    6
    Actionfilm von Erik van Looy mit Laurien van den Broeck und Koen De Bouw.

    Kommissar Vincke gehört zu den Top-Ermittlern in Antwerpen. Doch dieser Fall gibt ihm Rätsel auf. Der unbescholtene ranghohe Beamte Van Camp wurde aus nächster Nähe erschossen. Alles deutet auf einen Auftragsmord hin. Aber wer hat ein Interesse daran, den Politiker aus der Welt zu schaffen?...

  8. NL (2017) | Abenteuerfilm, Thriller
    6.2
    6.5
    20
    4
    Abenteuerfilm von Dennis Bots mit Davy Gomez und Juna de Leeuw.

    Der niederländische Jugendthriller Storm und der verbotene Brief lässt einen Jungen während der Inquisition um das Leben seines Vaters kämpfen.

  9. NL (2011) | Thriller, Kriminalfilm
    5.6
    4.5
    14
    3
    Thriller von Maarten Treurniet mit Rutger Hauer und Reinout Scholten van Aschat.

    Es geht um die Heineken Entführung von 1983, bei der die Persönlichkeit erst gegen Millionenzahlungen nach drei Wochen freigelassen wird.