Die besten sexy Thriller aus Europa - Kriminalität bei Netflix und

  1. US (1999) | Drama, Kriminalfilm
    Der talentierte Mr. Ripley
    7.1
    7
    417
    102
    Drama von Anthony Minghella mit Matt Damon und Gwyneth Paltrow.

    In Italien spürt Arbeitersohn Tom Ripley den verwöhnten Playboy Dickie Greenleaf auf, um ihn zurück nach Amerika zu bringen. Eine schicksalhafte Begegnung, die fatale Folgen für Dickie hat.

  2. 6.6
    6
    156
    339
    Actionfilm von Justin Lin mit Vin Diesel und Paul Walker.

    In Fast & Furious 6 müssen Vin Diesel und Paul Walker Dwayne Johnson im Kampf gegen Luke Evans unterstützen und hoffen so auf ein Wiedersehen mit einer lange vermissten Person.

  3. DE (2002) | Psychothriller, Thriller
    5.9
    5.3
    72
    35
    Psychothriller von Robert Schwentke mit August Diehl und Christian Redl.

    In dem deutschen Horrorthriller Tattoo müssen August Diehl und Christian Redl eine markerschütternde Reihe von Mordfällen aufklären.

  4. US (2023) | Thriller, Drama
    6.1
    7
    51
    14
    Thriller von Chloe Domont mit Phoebe Dynevor und Alden Ehrenreich.

    Wo Freundschaft und Liebe aufhören, zeigt der Netflix-Thriller Fair Play, in dem die Paar-Beziehung von Phoebe Dynevor und Alden Ehrenreich durch den Kampf um eine Beförderung leidet. Denn in der Finanzwelt Manhattans kann sich nur einer durchsetzen.

  5. US (2015) | Thriller
    4.8
    3.2
    79
    95
    Thriller von Rob Cohen mit Jennifer Lopez und Ryan Guzman.

    Im Psycho-Thriller The Boy Next Door fängt Jennifer Lopez eine Affäre mit ihrem Teenager-Nachbarn an, die sehr unangenehme Folgen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.3
    4.3
    40
    30
    Vampirfilm von Adam Randall mit Jorge Lendeborg Jr. und Debby Ryan.

    In dem Vampirfilm Night Teeth aus dem Hause Netflix bringt ein Chauffeur während einer Nacht in Los Angeles zwei junge Frauen von einer Party zur nächsten. Aus einer normalen Partynacht entwickelt sich tödlicher Ernst, denn die beiden Frauen sind nicht, wer sie vorgeben, zu sein.

  8. JP (2021) | Drama, Liebesfilm
    6
    11
    4
    Drama von Ryuichi Hiroki mit Kiko Mizuhara und Honami Satô.

    In dem Netflix-Film Ride or Die findet sich Nanae Shinoda (Honami Sato) in einer missbräuchlichen Beziehung wieder. Ihr Mann ist ein Tyrann, der sie regelmäßig verprügelt. Doch dann tritt Rei Nagasawa (Kiko Mizuhara) auf den Plan, die schon immer heimlich in Nanae verliebt war.

    Rei tötet Nanaes Mann. Fortan befinden sich beide Frauen auf der Flucht vor dem Gesetz. Angetrieben werden sie von ihrer Liebe füreinander. Doch die Probleme der Vergangenheit sind nicht vergessen.