Die besten Thriller - Star

  1. US (2018) | Kriminalfilm, Film Noir
    Under the Silver Lake
    6.6
    7.2
    443
    89
    Kriminalfilm von David Robert Mitchell mit Andrew Garfield und Riley Keough.

    Im Neo-Noir-Thriller Under the Silver Lake schickt It-Follows-Regisseur David Robert Mitchell Hobby-Detektiv Andrew Garfield in L.A. auf die Spuren einer Verschwörung.

  2. US (2016) | Thriller, Drama
    6.5
    6.3
    773
    235
    Thriller von Nicolas Winding Refn mit Elle Fanning und Jena Malone.

    In Nicolas Winding Refns Horrormärchen The Neon Demon gerät Elle Fanning als aufstrebendes Model in Los Angeles in gehörige Schwierigkeiten, weil ihre Schönheit Neider auf den Plan ruft.

  3. IT (2015) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    6.5
    296
    40
    Kriminalfilm von Luca Guadagnino mit Tilda Swinton und Ralph Fiennes.

    Im Thriller A Bigger Splash mit Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Matthias Schoenaerts und Dakota Johnson nimmt ein Urlaub mit alten Bekannten in einer Vierecksbeziehung zunehmend erotische, aber auch bedrohliche Züge an.

  4. 5.8
    5.9
    187
    26
    Science Fiction-Film von Brandon Cronenberg mit Caleb Landry Jones und Sarah Gadon.

    Antiviral ist das Kinodebüt von Brandon Cronenberg, der damit in die Regie-Fußstapfen seines berühmten Vaters David Cronenberg tritt.

  5. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    5.1
    92
    69
    Horrorfilm von Richard Shepard mit Allison Williams und Logan Browning.

    In dem Netflix-Thriller The Perfection von Regisseur Richard Shepard geht es um ein Paar und ihre unheimliche Besessenheit mit ihrem Instrument, dem Cello. Sie sind begnadete Musiker, begeben sich dabei aber auch in Abgründe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TW (2019) | Psychothriller, Drama
    6.7
    7.8
    69
    5
    Psychothriller von Midi Z mit Ke-Xi Wu und Vivian Sung.

    Im taiwanesischen Drama Nina Wu bringt der sich endlich einstellende Erfolg einer Schauspielerin nicht das, was sie sich von ihrem Durchbruch erhofft hatte.

  8. ?
    Erotikthriller von Jane Simpson mit Chad McQueen und Catherine Mary Stewart.

    Zane Barry ist einer der größten Action-Stars Hollywoods. Eines Nachts lässt er sich mit der attraktiven Blair ein, die schon lange für ihn schwärmt. Für Blair ist das der Beginn einer Beziehung, doch für den verheirateten Star nur ein Abenteuer. Langsam steigert sich Blairs Verlangen in eine gefährliche Obsession.

  9. ?
    3
    Mysterythriller von Piyapan Choopetch mit Wanida Termthanaporn und Shahkritt Yamnarm.

    Ken ist ein junger Superstar und der Traum aller Mädchen. Allerdings steht er im Ruf, Frauen nur auszunutzen. Als Ken seine Hochzeit bekannt gibt, gerät er noch stärker in den öffentlichen Fokus. Bald ist Ken davon überzeugt, dass er von seinem Fanclub und Paparazzi bedroht wird. Irgendwann erkennt er jedoch, dass der neidische Geist einer seiner Ex-Freundinnen ihn nicht in Ruhe lässt.

  10. GB (2015) | Thriller
    ?
    2
    Thriller von Michael Lennox mit Lara Pulver und Conleth Hill.

    In dem Thriller A Patch of Fog wird ein berühmter Autor von einem Sicherheitsmann erpresst.

  11. DE (2019) | Komödie, Thriller
    6.6
    44
    24
    Komödie von Mike Baran mit Tom Schuster und Stefanie Mendoni.

    Holy Spirit ist der Name eines Whiskeys, der von einem Mann beworben wird, der Jesus Christus frappierend ähnlich sieht - und der als plötzlicher Star in einen Mord verwickelt wird.

  12. US (1969) | Drama, Kriminalfilm
    6
    19
    8
    Drama von Paul Bogart mit James Garner und Gayle Hunnicutt.

    Privatdetektiv Philip Marlowe ist nicht sonderlich interessiert an einer vermeintlichen Routinesache, als ihn eine unscheinbare Blondine aus Kansas bittet, nach ihrem verschwundenen Bruder zu suchen. Ehe er sich jedoch versieht, gerät er in eine mysteriöse Mordserie. Als Marlowe sich in den Fall verbeißt, bekommt er es gleichermaßen mit Gangstern und der Polizei zu tun, ehe er unter dramatischen Umständen herausfindet, was hinter dem rätselhaften Geschehen steckt.

    Alternativtitel: Detektiv Marlowe gegen den kleinen Drachen und Detektiv Marlowe

  13. 5.7
    6.3
    42
    15
    Horrorfilm von Richard Ciupka mit John Vernon und Samantha Eggar.

    Ein Produzent nutzt die Abwesenheit seiner Frau, einer Schauspielerin, die sich auf eine neue Rolle vorbereitet, und lädt sechs Starlets zu sich ein, denen er eine Rolle verspricht, wenn sie seinen sexuellen Wünschen nachkommen. Die sexuellen Spielchen werden allerdings durch eine Serie grauenhafter Morde unterbrochen, der die Nachwuchs-Starlets zum Opfer fallen.

  14. ?
    Thriller von Emerald Fennell und Nicholas Stoller mit Emerald Fennell.

    Never meet your heroes. Wie wahr dieses Sprichwort ist, muss die 16-jährige Rylee Baker (Kate Hallett) im Coming-of Age Thriller Sweetness feststellen, als sie ihr Popstar Idol Payton Adler (Herman Tømmeraas) trifft. Dieser ist nämlich ein disfunktionaler Drogenabhängiger und Rylees Versuche ihm zu helfen machen alles nur noch schlimmer. (JoJ)

  15. IN (2016) | Psychothriller, Thriller
    6.3
    16
    5
    Psychothriller von Maneesh Sharma mit Shah Rukh Khan und Waluscha D'Souza.

    Im indischen Thriller Fan spielt Shah Rukh Khan in einer Doppelrolle zugleich einen indischen Superstar und dessen größten Bewunderer, für den die Verehrung seines Idols zur Obsession wird.

  16. 2.8
    42
    4
    Mysterythriller von James Oakley mit Lena Olin und Bern Cohen.

    Im Zentrum des Thrillers The Devil You Know steht ein angespanntes Mutter-Tochter-Verhältnis.