Die besten Thriller - Surfer

  1. US (1991) | Actionfilm, Thriller
    Gefährliche Brandung
    7.1
    6.7
    297
    137
    Actionfilm von Kathryn Bigelow mit Keanu Reeves und Patrick Swayze.

    In Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung freundet sich FBI-Agent Keanu Reeves mit Surfer Patrick Swayze an, um dessen maskierten Bankräubern das Handwerk zu legen.

  2. US (2009) | Endzeitfilm, Drama
    6
    5.7
    213
    180
    Endzeitfilm von David Pastor und Àlex Pastor mit Piper Perabo und Chris Pine.

    In dem US-amerikanischen Horrorfilm Carriers fliehen vier Freunde vor einem schrecklichen Virus und entdecken dabei ihre eigenen dunklen Seiten.

  3. ES (2014) | Thriller, Liebesfilm
    6.4
    6.1
    272
    68
    Thriller von Andrea Di Stefano mit Josh Hutcherson und Benicio del Toro.

    In dem Thriller Escobar – Paradise Lost legt sich Josh Hutcherson mit dem Angst einflößenden Benicio del Toro alias Pablo Escobar höchstpersönlich an.

  4. US (2018) | Actionfilm, Tierhorrorfilm
    5.4
    4.2
    157
    269
    Actionfilm von Jon Turteltaub mit Jason Statham und Bingbing Li.

    Mit Meg jagt Jon Turteltaub nicht einem weiteren alten Nationalschatz hinterher, sondern hetzt einen uralten und für ausgestorben gehaltenen weiblichen Megalodon, einen riesenzähnigen Ur-Hai, auf die Menschen.

  5. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    156
    101
    Actionfilm von Ericson Core mit Luke Bracey und Édgar Ramírez.

    In Point Break, dem Remake von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung, infiltriert ein junger FBI-Agent eine Gruppe von kriminellen Extremsportlern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2014) | Actionfilm, Komödie
    5.6
    4.3
    138
    33
    Actionfilm von Kriv Stenders mit Simon Pegg und Bryan Brown.

    In der US-australischen Koproduktion Kill Me Three Times sieht sich Simon Pegg als Profikiller mit einem mörderischen Ränkespiel konfrontiert, wie er es selbst nicht besser hätte inszenieren können.

  8. US (2008) | Vampirfilm, Horrorfilm
    4.5
    4.5
    22
    28
    Vampirfilm von P.J. Pesce mit Tad Hilgenbrink und Tad Hilgenbrinck.

    Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen - das bringt Spaß, wenn man weiß, dass man auf jeden Fall überlebt. Angus Sutherland übernimmt die Rolle, die sein Bruder Kiefer im ursprünglichen Kultfilm gespielt hat: In dieser modernen Version von "Lost Boys" ist er der Anführer der Vampire. Im Küstenort Luna Bay tummeln sich makabre Gestalten, und plötzlich verschwinden immer mehr Leute spurlos. Wenn die Sonne untergeht, steht der Stamm auf: Auf der Suche nach dem actionreichen Kick stellt die Vampir-Clique den Strand und die Straßen von Luna Bay auf den Kopf. Doch als ein Surf-Champion und seine Schwester in den Ort ziehen, entladen sich die düsteren Geheimnisse in heißblütiger Leidenschaft und blutiger Angst. Beim Kampf gegen die Höllenmächte in vorderster Front: Corey Feldman in seiner berühmtesten Rolle als Vampirjäger Edgar Frog. Wenn du einmal in den Stamm aufgenommen wirst, gibt es kein Zurück mehr.

  9. US (2001) | Drama, Thriller
    6.5
    32
    17
    Drama von Scott Reynolds mit Radha Mitchell und Josh Lucas.

    Beth betreibt ein kleines Diner in einem abgelegenen Örtchen in Oregon. Eines Tages taucht ein Fremder auf und bittet sie, ihn zu verstecken. Er stellt sich als Jack vor und ist schwer verwundet. Angeblich ist er auf der Flucht vor drei Surfern, die ihn töten wollen. Beth beginnt jedoch an Jack zu zweifeln, als die Surfer wenig später tatsächlich auftauchen und eine ganz andere Geschichte erzählen. Peter, der Anführer der Gang, behauptet, dass Jack ein Psychopath ist, der versucht hat ihn zu töten. Beth gerät zwischen die Fronten und weiß bald nicht mehr, wem sie trauen kann. Wer ist der Jäger und wer der Gejagte?