Die besten Thriller - Syndikat

  1. Looper
    7.1
    7.4
    598
    500
    Science Fiction-Film von Rian Johnson mit Joseph Gordon-Levitt und Emily Blunt.

    Im Zeitreise-Thriller Looper kämpft Profikiller Joseph Gordon-Levitt gegen sein älteres Ich Bruce Willis, der aus der Zukunft zurückkehrt, um den Mord an seiner Frau zu verhindern.

  2. US (2015) | Actionfilm, Agentenfilm
    7.2
    7.3
    357
    333
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson.

    In Mission: Impossible 5 – Rogue Nation, dem nunmehr fünften Teil der Reihe, verschlägt es Top-Agent Tom Cruise und sein Team unter anderem nach London, wo sie von einer feindlichen Organisation gejagt werden.

  3. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    7.2
    6.4
    400
    655
    Thriller von Chad Stahelski und David Leitch mit Keanu Reeves und Michael Nyqvist.

    Mit John Wick alias Keanu Reeves sollte sich lieber niemand anlegen – und wer seinen Hund auf dem Gewissen hat, bekommt es mit ihm zu tun.

  4. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    6.5
    174
    420
    Actionfilm von James Wan mit Vin Diesel und Paul Walker.

    In Fast & Furious 7 gibt Paul Walker seine letzte Vorstellung des Rennprofis und Ex-Agenten Brian O’Connor.

  5. KR (2013) | Thriller
    7.2
    6.8
    330
    51
    Thriller von Hoon-jung Park mit Min-sik Choi und Jung-min Hwang.

    New World von Hoon-jung Park (I Saw the Devil) ist ein südkoreanischer Thriller, in dessen Mittelpunkt ein junger Undercover-Polizist sich zwischen Loyalität und dem Schutz seiner Familie entscheiden muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1951) | Thriller, Kriminalfilm
    6.9
    6.5
    28
    6
    Thriller von Raoul Walsh und Bretaigne Windust mit Humphrey Bogart und Zero Mostel.

    Albert Mendoza ist der Chefeines Syndikats, das seit zehn Jahren Mord als Geschäft betreibt. Staatsanwalt Martin Ferguson konnte bisher dem skrupellosen Gangster nicht das geringste Verbrechen nachweisen; Belastungszeugen wurden beseitigt. Wenn Mordgehilfen gefasst wurden, mussten sie alleine büßen. Mendoza selbst macht sich die Hände nicht schmutzig. Nur einen Mord beging er eigenhändig, jenen Mord vor zehn Jahren, mit dem er sein grausames Business startete. Sollte dem gerissenen Gangster im Lauf der Jahre nicht doch ein Fehler unterlaufen sein? Während Ferguson wieder und wieder die Aussagen eines Syndikat-Mitglieds abhört, stößt er auf eine winzige Unstimmigkeit.

  8. US (2015) | Drama, Thriller
    5.7
    4.5
    85
    43
    Drama von Jackie Earle Haley mit John Travolta und Dan Stevens.

    In Jackie Earle Haleys Regiedebüt Criminal Activities müssen vier Freunde zu Kriminellen werden, um ihre Schulden an Mafioso John Travolta zurückzuzahlen.

  9. US (2014) | Heist-Krimi, Drama
    5.4
    4.7
    29
    28
    Heist-Krimi von Philip Martin mit John Travolta und Travis Aaron Wade.

    In Philip Martins Heist-Film der Auftrag spielt John Travolta einen Kunstfälscher, der im Begriff ist, den größten Coup seines Lebens zu landen.

  10. BS (2014) | Drama, Thriller
    5.2
    5.1
    73
    41
    Drama von David Grovic mit John Cusack und Robert De Niro.

    John Cusack muss in dem Motel Room 13 als The Bag Man für Robert De Niro die Drecksarbeit erledigen, die nur durch die zusätzliche Anwesenheit von Rebecca Da Costa versüßt wird.

  11. ?
    Thriller von David Lowell Rich mit Inger Stevens und Don Murray.

    Ein junges Paar, das unter dem Druck eines Unterweltsyndikats in Scheinehe lebt, entdeckt die wahre Liebe und versucht in einem Wettlauf auf Leben und Tod, dem Syndikat zu entkommen.

  12.  (1973) | Thriller
    ?
    Thriller von Tom Gries mit Peter Graves und Diana Muldaur.

    Der Kronzeuge der Polizei in einem Prozess gegen die Mafia wird von seinen ehemaligen Komplizen aus dem Regierungsgebäude gekidnappt. Ein Inspektor und ein Spezialist für ausgefallene Kampfarten müssen das Entführungsopfer schnellstens finden...

  13. GB (1973) | Drama, Thriller
    ?
    1
    1
    Drama von Gordon Hessler mit George Hamilton und Luciana Paluzzi.

    Die Sonneninsel Rhodos gleicht äußerlich einem vollendeten Paradies. Doch die Idylle trügt. Blutige Taten ereignen sich, so als ob das sagenumwobene Schlangenhaupt der Medusa noch heute seine grausame Bedeutung hätte. Das ausgelassene Leben und die ausschweifenden Partys des Jet-Set sind längst nicht so harmlos wie sie scheinen. Vor den skrupellosen Verbrechen der Gangs ist niemand sicher. Der Horizont ist malerisch, doch die blutrot untergehende Sonne überstrahlt nur die heimtückischen, geheimnisvollen Taten in den Villen der Superreichen und den Gassen der Unterwelt.

  14.  (1972) | Actionfilm, Thriller
    ?
    3
    Actionfilm mit Melvin Belli und Yvonne D'Angers.

    Skrupellose Gangster überfallen eine Spezialeinheit der US-Armee – dabei gelingt es ihnen, einen nuklearen Sprengkörper zu stehlen. Wenig später wird Edison, Staatsanwalt von San Francisco, entführt. Die Gangster schaffen den narkotisierten Anwalt in den höchsten Turm der Golden-Gate-Brücke. Als Edison aufwacht, liegt er neben der Atombombe. Seine Entführer fordern die Freilassung von zwei inhaftierten Syndikats-Bossen und eine Millionen Dollar in bar. Kommt Edison dieser Forderung nicht nach, drohen die Erpresser mit der totalen Vernichtung San Franciscos durch die Zündung der Bombe. Inzwischen wurde die Regierung über das Verschwinden des Sprengkörpers informiert. Unter höchster Geheimhaltung werden die beiden Terrorfahnder Norton und Blake auf diesen Fall angesetzt – doch die Bombe bleibt verschwunden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt: San Francisco droht die Apokalypse. Wer kann das Spiel auf Leben und Tod gewinnen? Noch tickt die Atombombe…

    Alternativtitel: Atomic City

  15. ?
    4
    1
    Kriminalfilm von Shan-hsi Ting mit George Lazenby und Yu Wang.

    Hongkong ist das kriminelle Zentrum Asiens. Hier haben sich die internationalen Verbrechersyndikate niedergelassen und benutzten die Kronkolonie als Umschlagplatz für ihr schmutziges Geschäft. Die Queen kommt zu einem Staatsbesuch in die Metropole, in der seit langem die Syndikate das Sagen haben. Für die Polizei ist das die Bewährungsprobe, denn die Königin soll einem Attentat zum Opfer fallen.

  16. ?
    Kriminalfilm von Andreas Katsimitsoulias mit Lakis Komninos und Alkis Yannakas.

    Um an die Pläne über Ölvorkommen in der Ägäis heranzukommen, wird Alex mit der Entführung des amerikanischen Wissenschaftlers Professor Zatas beauftragt. Aber auch die Polizei und Agent Perry schalten sich in die Sache ein, und schon bald stellt sich heraus, dass die Hintergründe viel verworrener sind, als zunächst angenommen.

  17.  (1996) | Thriller, Actionfilm
    ?
    6
    3
    Thriller von Andy Sidaris mit Kevin Light und Cristian Letelier.

    Wrestler Warrior leitet ein berühmt-berüchtigtes Gangstersyndikat, das Pornos dreht und Diamanten schmuggelt. Doch die Kriminellen haben nichts zu lachen, denn die L.E.T.H.A.L. (Legion to Ensure Total Harmony And Law) Ladies haben ihnen den Kampf angesagt!

  18. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Ackyl Anwari mit Enny Beatrice und Yenny Farida.

    Die Eltern zweier Schwestern werden von dem Bösewicht Mr. X ermordet. Auf dem Grundstück errichtet er die Syndikatszentrale. Die Mädchen wollen Rache üben, werden jedoch gefangen genommen und in den Knast gebracht. Dort müssen sie Folter und Vergewaltigung über sich ergehen lassen. Für sie gilt nur, dass sie die Qual überleben, damit sie Vergeltung üben können...

  19.  (1976) | Kriminalfilm, Drama
    6.9
    41
    Kriminalfilm von Elaine May mit Peter Falk und John Cassavetes.

    Gangster Nicky steht auf der Abschussliste des Syndikats-Bosses. Seine letzte Hoffnung ist sein alter Schulfreund Mikey. Doch der ist ein Verräter.

  20. 6.1
    7.3
    13
    5
    Thriller von Robert Hartford-Davis mit Jim Brown und Martin Landau.

    Barbesitzer Gunn greift zur Waffe, nachdem sein idealistischer Bruder Scott, Mitglied bei der militanten Bürgerrechtsbewegung “Black Action Group”, von einem Gangstersyndikat umgebracht wurde.

    Alternativtitel: Schwarzes Dynamit

  21. US (1936) | Gangsterfilm, Thriller
    6.4
    7.8
    21
    2
    Gangsterfilm von William Keighley mit Edward G. Robinson und Joan Blondell.

    Johnny Blake, Kriminalbeamter in New York, wird unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen. Was niemand ahnt: Das Ganze ist ein abgekartetes Spiel, um Blake in das Verbrechersyndikat des Gangsterbosses Kruger einzuschleusen. Rasch erwirbt Blake Krugers Vertrauen und steigt innerhalb der Hierarchie der Gang auf - nur Krugers Mann für's Grobe, der Killer Nick Fenner, bleibt misstrauisch.