Die besten Thriller - Verlassen Werden

  1. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    The Revenant - Der Rückkehrer
    7.7
    7.3
    832
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  2. US (2005) | Satire, Kriegssatire
    7.7
    7.1
    437
    274
    Satire von Andrew Niccol mit Donald Sutherland und Nicolas Cage.

    In Lord of War versorgt Nicolas Cage als skupelloser Händler Krisengebiete mit Waffen – und Ethan Hawke will ihm als Interpol-Agent das Handwerk legen.

  3. US (2011) | Thriller, Drama
    7.7
    6.7
    451
    412
    Thriller von Neil Burger mit Bradley Cooper und Robert De Niro.

    Als Nichtskönner Eddie Moras eine Droge angeboten bekommt, die ihn zum produktiven Überflieger macht, nimmt seine Leben eine Wendung mit ungeahnten Nebenwirkungen.

  4. 6.5
    6.2
    161
    40
    Psychothriller von George Sluizer mit Sandra Bullock und Kiefer Sutherland.

    Bei einem Tankstop verschwindet Diane, die Freundin von Jeff, spurlos. Drei Jahre lang versucht er verzweifelt, sie zu finden, aber ohne Erfolg. Gerade als er ein neues Leben mit einer anderen Frau beginnen will, meldet sich ein Fremder, der angeblich weiß, was mit Diane geschehen ist.

  5. US (2018) | Kriminalfilm, Thriller
    6.3
    5.6
    169
    87
    Kriminalfilm von Paul Feig mit Anna Kendrick und Blake Lively.

    Im Thriller Nur ein kleiner Gefallen hilft Anna Kendrick ihrer Freundin Blake Lively aus, indem sie hilfsbereit auf deren Sohn aufpasst. Doch dann taucht die Mutter des Jungen nicht mehr auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Drama, Thriller
    7
    5.2
    180
    82
    Drama von Olivia Newman mit Daisy Edgar-Jones und Taylor John Smith.

    In der Romanverfilmung Der Gesang der Flusskrebse wird eine junge Frau aus den Sümpfen in den 1950er Jahren zur Hauptverdächtigen eines Mordfalls.

  8. FR (2018) | Thriller, Drama
    6.2
    6.7
    116
    12
    Thriller von Yann Gonzalez mit Vanessa Paradis und Kate Moran.

    In Messer im Herz möchte eine Pornofilm-Produzentin ein besonders anspruchsvolles Projekt auf die Beine stellen - doch ein Serienkiller bedroht das Leben sämtlicher Darsteller, die in dem Film auftreten sollen.

  9. DE (2011) | Psychothriller, Thriller
    5.5
    5.6
    104
    45
    Psychothriller von Pål Sletaune mit Noomi Rapace und Kristoffer Joner.

    Sind es Hirngespinste oder wurde Noomi Rapace tatsächlich Ohrenzeugin eines Mordes? Die Antwort kann nur der Babycall geben.

  10.  (1996) | Thriller, Drama
    ?
    2
    Thriller von Rod Hardy mit Jennie Garth und Tim Matheson.

    Während seine Frau Cynthia gegen den Krebs kämpfte, vergnügte sich ihr Mann Alex mit der jungen Sheila. Als Cynthia wieder gesund ist, will Alex nichts mehr von Sheila wissen. Doch die lässt sich nicht so einfach abschieben...

  11.  (1999) | Drama, Thriller
    ?
    1
    1
    Drama von William A. Graham mit Kevin Anderson und Tom Skerritt.

    Holly ist dem Charme des Studentenführers Ira Einhorn erlegen und geht mit ihm eine Beziehung ein - doch schon bald stellt sie fest, dass ihr Traummann gar nicht so ist, wie er es bislang vorgab. Just an dem Tag, an dem Holly ihn verlassen will, verschwindet sie spurlos. Die Polizei ist bei der Suche keine große Hilfe - selbst dann nicht, als Hollys Leiche gefunden wird. Was hat Ira damit zu tun?

  12. DE (2017) | Thriller
    5.7
    9
    5
    Thriller von Roland Suso Richter mit Stefanie Stappenbeck und Marcus Mittermeier.

    Stefanie Stappenbeck wird in Der 7. Tag für die Mörderin ihres Mannes Steve Windolf gehalten. 

  13. ES (1971) | Thriller
    6.6
    7
    5
    3
    Thriller von José María Forqué mit Analía Gadé und Jean Sorel.

    Ruth trennt sich von Michel, da sie sich in Paul verliebt hat. Michel nimmt es überraschend locker. Doch nach und nach geschehen in Ruths Umfeld seltsame Unfälle. Sie verdächtigt Michel, bekommt jedoch zufällig mit, dass Michel und Paul gemeinsame Sache machen. Doch dann stirbt Michel auf seltsame Art.

  14.  (2011) | Thriller
    ?
    3
    1
    Thriller von Mark Schlichter mit Heino Ferch und Heikko Deutschmann.

    Rottmann (Heino Ferch) ist Leiter einer Sondereinheit gegen organisierte Kriminalität. Als er herausbekommt, dass es in seinem Team einen “Maulwurf” gibt, will er nur eins: den Verräter stellen. Doch völlig unerwartet dreht sich der Spieß um, und ihm selbst wird unterstellt, mit einem Drogenclan Geschäfte zu machen.

  15. TR (2017) | Thriller, Drama
    ?
    3
    Thriller von Özcan Deniz mit Özcan Deniz und Meryem Uzerli.

    Im türkischen Thriller Öteki Taraf lässt sich Özcan Deniz mit einer alten Flamme ein, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat. Doch hat diese ihn wirklich sitzen lassen oder steckt ein düstereres Geheimnis hinter ihrem Verschwinden?