Die besten Thriller von 2017 aus Argentinien

  1. AR (2017) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Tom Espinoza mit Germán de Silva und Ana Celentano.
    Im Thriller Harpoon kontrolliert ein Schuldirektor sämtliche Taschen seiner Schüler, da er befürchtet, dass einer von ihnen etwas Gefährliches mit sich trägt. Als er eine Spritze bei einer Schülerin findet, stellt sich heraus, dass sie ihren Mitschülern Injektionen verabreicht. Nach einem Unfall und gegen seinen Willen muss sich ein Mann um das Mädchen kümmern. (NB)
  2. AR (2017) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Nicolás Gil Lavedra mit Joaquín Furriel und Oscar Martínez.

    In Dark Buildings taucht auf einer Baustelle Jara auf. Dieser wohnt im Nachbargebäude, welches von der gleichen Baufirma, Bola & Associates, gebaut wurde wie das neue Gebäude. Er behauptet, dass wegen billiger Materialen und Konstruktionsfehlern der Riss auf seinem Wohnzimmer entstanden ist. Er versucht damit, die Baufirma zu erpressen. (ET)

  3. AR (2017) | Drama, Science Fiction-Film
    ?
    2
    Drama von Nicolás Puenzo mit Natalia Oreiro und Alejandro Awada.

    Ein schwangeres Mädchen und ihr Freund müssen in The Unseen ein post-apokalyptisches Ödland durchqueren, um bis ans Meer zu gelangen, wo sie auf einen sicheren Hafen hoffen. (LE)

  4. AR (2017) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Matías Lucchesi mit Julio Chávez und Pilar Gamboa.

    Im Thriller El Pampero tritt ein todkranker Mann eine Reise auf seinem Boot an, um sein Leben gedanklich Revue passieren zu lassen. Schnell merkt er, dass ein Mädchen sich auf dem Boot versteckt hat, da es von der Polizei gesucht wird. Als sich die beiden anfreunden, wird die Situation zunehmend schwieriger. (LE)

  5. AR (2017) | Drama, Thriller
    6.4
    4
    2
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2017) | Thriller, Politdrama
    5.3
    14
    3
    Thriller von Santiago Mitre mit Ricardo Darín und Dolores Fonzi.

    Im Drama Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene muss der neue Präsident Argentiniens in privaten wie beruflichen Bereichen schwierige Entscheidungen fällen.

  8. AR (2017) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    10
    Kriminalfilm von Israel Adrián Caetano mit Leonardo Sbaraglia und Daniel Hendler.

    Ein arbeitsloser Mann will die Lebensversicherungsprämie der Mutter und des Bruders kassieren.Â