Die besten Thriller von 2017 aus Kanada

  1. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    Es
    7.1
    6.3
    416
    517
    Horrorfilm von Andy Muschietti mit Bill Skarsgård und Jaeden Martell.

    Mit Es wird Stephen Kings ikonischer Horrorroman “It” neu verfilmt. Diesmal treibt Bill Skarsgård als Clown Pennywise im Maine der 1980er sein blutiges Unwesen.

  2. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    6
    196
    208
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Charlize Theron.

    In Fast & Furious 8, dem achten Teil des Auto-Franchises, liefert sich die Gang von Vin Diesel einen motorisierten Kampf, der ihre Familie zu zerstören droht, denn ihr neuer Gegner ist zugleich ihr einstiger Anführer.

  3. CA (2017) | Drama, Mysterythriller
    5.9
    5.6
    124
    86
    Drama von Zak Hilditch mit Thomas Jane und Neal McDonough.

    Der Netflix-Film 1922 basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Stephen King und erzählt die Geschichte eines Mannes, der seine eigene Frau ermordet hat und daraufhin von ihrem Geist verfolgt wird.

  4. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  5. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    169
    137
    Actionfilm von D.J. Caruso mit Vin Diesel und Samuel L. Jackson.

    xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, der dritte Teil der Triple-X-Reihe, führt den gar nicht so toten Vin Diesel auf eine neue streng geheime Mission, nämlich die Jagd nach der Büchse der Pandora.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    6.1
    130
    24
    Science Fiction-Film von Mark Palansky mit Peter Dinklage und Julia Ormond.

    Im Sci-Fi-Thriller Rememory erforscht Peter Dinklage mithilfe einer Maschine, die Erinnerungen anderer Menschen aufzeichnen und abspielen kann, einen Mord.

  8. ?
    1
    1
    Science Fiction-Film von Reese Eveneshen mit Colin Paradine und Raven Cousens.

    Im dystopischen Thriller Defective flieht ein Mann namens Rhett Murphy (Colin Paradine) gemeinsam mit seiner Schwester Jean (Raven Cousens) vor den aktuellen Machthabern. Ein Polizei-Staat regiert das Land und setzt alles daran, seine dunklen Geheimnisse vor der Öffentlichkeit fernzuhalten. (AMP)

  9. ?
    1
    Komödie von Matthew Atkinson mit Brett Gelman und Mark Little.

    In Room for Rent vermietet ein ehemaliger Millionär, der nun pleite ist, ein Zimmer an einen mysteriösen Typen namens Carl. Mit der Zeit entbrennt zwischen den beiden ein Krieg aus Demütigungen, Rache und vielem mehr. (MK)

  10. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
  11. CA (2017) | Drama, Mysterythriller
    ?
    2
    Drama von Karl R. Hearne mit John Maclaren und Lola Flanery.

    In dem kanadischen Mystery-Drama Touched entsteht eine ungewöhnliche Beziehung zwischen einem Waisen, der gefangen ist zwischen Traum und Wirklichkeit, Gegenwart und Zukunft, und einem 9-jährigen Mädchen. Das Spielfilmdebüt von Karl R. Hearne feiert seine Weltpremiere auf dem Internationalen Filmfestival in Oldenburg 2017. (JM)

  12. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    22
    7
    Horrorfilm von Brandon Christensen mit Christie Burke und Jesse Moss.

    In Still/Born erwartet Mary Zwillinge. Doch nur eines von ihnen überlebt. Als Folge dessen stürzt Mary in eine postnatale Depression, die sich verstärkt, als sie von einem Dämonen liest, der sich von Neugeborenen und deren Müttern ernährt. Hat dieser Dämon vor, sich ihr verbliebenes Kind zu holen, oder sind es nur ihre Neurosen, die sie zu Wahnvorstellungen treiben? (ET)

  13. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    6
    1
    Horrorfilm von Tim Brown mit Dan Payne und Robin Dunne.

    Im kanadischen Horror-Thriller Devil in the Dark gehen zwei zerstrittene Brüder für einen Jagdausflug in einen Wald, doch dort lauert eine mysteriöse Erscheinung.

  14. ?
    9
    Horrorfilm von Seth A. Smith mit Britt Loder und Andrew Gillis.

    Im Mystery-Horrorfilm The Crecent zieht sich eine Frau mit ihrem kleinen Sohn in ein Strandhaus zurück, um über einen plötzlichen Tod in der Familie hinwegzukommen. Mit der Länge ihres Aufenthalts wird die Atmosphäre zunehmend unheimlich und eine kriechende Furcht gesellt sich zu der Abgelegenheit am Meer. (TS)

  15. ?
    5
    Thriller von Kurtis David Harder mit Levi Meaden und Rory J. Saper.

    In Incontrol von Kurtis David Harder geht es um eine Gruppe von Studenten, die ein Gerät erfinden, das ihnen die Möglichkeit gibt, die Kontrolle über andere Menschen zu übernehmen. Nachdem sie das Gerät bis zum Limit ausgenutzt haben, fangen sie an, es in Frage zu stellen. (LS)

  16. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    14
    2
    Horrorfilm von Jenna Mattison mit Rose McGowan und Christopher Lloyd.

    Rose McGowan ist in dem kanadischen Horrorthriller The Sound von Jenna Mattison Geistern auf der Spur.

  17. ?
    1
    Dokumentarfilm von Rob Grant mit Chelsey Reist und Mike Kovac.

    In ihrem dokumentarischen Horror-Thriller Fake Blood erhalten die Filmemacher Rob Grant und Mike Kovac ein verstörendes Video eines Fans. Von ihrem Horrorstreifen Mon Ami inspiriert, fordert der Fan die beiden dazu auf, die Verantwortlichkeit von Filmemachern, die Gewalt in ihren Filmen zeigen, zu untersuchen. Weil sie die Wahrheit erfahren wollen, werden Rob und Mike unweigerlich mit der echten Welt, deren gewalttätigen Kriminellen und ihren Opfern konfrontiert. (MS)

  18. ?
    Drama von Patrick Demers mit François Arnaud und Alexa-Jeanne Dubé.

    In Origami reist David nicht von Ort zu Ort, sondern von Zeit zu Zeit. Um herauszufinden, wie seine merkwürdige Kraft funktioniert, muss er in seine eigene zerstückelte Zeitlinie bereisen und seine unterdrückte Vergangenheit konfrontieren. (TS)

  19. CA (2017) | Thriller
    ?
    14
    Thriller von Carlos Sanchez und Jason Sanchez mit Evan Rachel Wood und Julia Sarah Stone.

    In dem Thriller Allure beginnt Evan Rachel Wood eine Obsession über ein Mädchen im Teenie-Alter.

  20. CA (2017) | Thriller
    5
    2
    5
  21. 5.6
    29
    3
    Horrorfilm von Richard Sears mit Ted Levine und Douglas Smith.

    Bottom of the World handelt von dem jungen Pärchen Alex und Scarlett, die eines Tages unter mysteriösen Umständen auseinandergerissen werden. Scarlett verschwindet nämlich spurlos und Alex taucht in der Folge immer tiefer in eine alptraumhafte Welt ab.