Die besten Thriller von 2017 aus Kanada bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    Es
    7.1
    6.3
    403
    517
    Horrorfilm von Andy Muschietti mit Bill Skarsgård und Jaeden Martell.

    Mit Es wird Stephen Kings ikonischer Horrorroman “It” neu verfilmt. Diesmal treibt Bill Skarsgård als Clown Pennywise im Maine der 1980er sein blutiges Unwesen.

  2. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    6
    195
    208
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Charlize Theron.

    In Fast & Furious 8, dem achten Teil des Auto-Franchises, liefert sich die Gang von Vin Diesel einen motorisierten Kampf, der ihre Familie zu zerstören droht, denn ihr neuer Gegner ist zugleich ihr einstiger Anführer.

  3. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  4. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    169
    138
    Actionfilm von D.J. Caruso mit Vin Diesel und Samuel L. Jackson.

    xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, der dritte Teil der Triple-X-Reihe, führt den gar nicht so toten Vin Diesel auf eine neue streng geheime Mission, nämlich die Jagd nach der Büchse der Pandora.

  5. 5.7
    6.1
    129
    24
    Science Fiction-Film von Mark Palansky mit Peter Dinklage und Julia Ormond.

    Im Sci-Fi-Thriller Rememory erforscht Peter Dinklage mithilfe einer Maschine, die Erinnerungen anderer Menschen aufzeichnen und abspielen kann, einen Mord.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    14
    2
    Horrorfilm von Jenna Mattison mit Rose McGowan und Christopher Lloyd.

    Rose McGowan ist in dem kanadischen Horrorthriller The Sound von Jenna Mattison Geistern auf der Spur.

  8. CA (2017) | Thriller
    5
    2
    5
  9. 4.2
    16
    14
    Horrorfilm von Mathieu Ratthe mit Juliette Gosselin und Lori Graham.

    In dem Found-Footage-Horrorfilm The Gracefield Incident wird ein Wochenende unter Freunden von einem Meteoriten gestört.

  10. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    3.7
    11
    9
    Horrorfilm von Joshua Fraiman mit Sarah Jurgens und Nick Baillie.

    In dem Horrorfilm The Shadow Man fühlt sich eine Frau verfolgt. Als Opfer will sie aber nicht enden. Also will sie den Mann aus dem Schatten stoppen. 

  11. 5.6
    4.8
    49
    28
    Science Fiction-Film von Steeve Léonard und Caroline Labrèche mit Diego Klattenhoff und Charlotte Sullivan.

    Im kanadischen Sci-Fi-Thriller Radius - Tödliche Nähe muss ein Mann nach dem Erwachen feststellen, dass er sein Gedächtnis verloren hat und dass seine Nähe tötet.

  12. FR (2017) | Horrorfilm, Thriller
    4.4
    34
    14
    Horrorfilm von Sebastien Landry und Laurence Morais-Lagace mit Catherine Saindon und Victoria Diamond.

    Im Horrorthriller Game of Death - It'll blow your mind stößt eine Gruppe Teenager zufällig auf das titelgebende Brettspiel, bei dem es heißt, töten oder getötet werden.

  13. CA (2017) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    4.8
    56
    26
    Thriller von Adam MacDonald mit Nicole Muñoz und Laurie Holden.

    Nach dem Tod ihres Vaters wird Nicole Muñoz in Pywacket - Tödlicher Fluch von ihrer Mutter gezwungen, in ein weit abgelegenes Haus zu ziehen. Damit will sie sich nicht so einfach abfinden.

  14. 5.1
    35
    24
    Thriller von Clay Staub mit Amanda Schull und Milo Ventimiglia.

    Im Thriller Devil’s Gate - Pforte zur Hölle ermittelt Amanda Schull als FBI-Agentin auf dem Land im Fall eines verschwundenen Mutter-Sohn-Gespanns und deckt dabei im Keller einer Farm Unglaubliches auf.

  15. CA (2017) | Thriller
    5.3
    4.8
    16
    12
    Thriller von Jason Bourque mit Sean Bean und Mary McCormack.

    In dem kanadischen Thriller Drone trifft Drohnenpilot Sean Bean auf einen jungen Geschäftsmann aus Pakistan, der vorgibt, sein Boot kaufen zu wollen.

  16. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    5.8
    21
    9
    Horrorfilm von Leo Scherman mit Karine Vanasse und Rossif Sutherland.

    In dem Horrorfilm The Trench - Das Grauen in Bunker 11 müssen Soldaten zum Ende des 2. Weltkrieges in den Bunkeranlagen der Deutschen gegen Zombies kämpfen.

  17. 2.8
    1
    4
    Science Fiction-Film von Daniel Gilboy mit Michael Paré und Leanne Khol Young.

    In dem Science-Fiction-Thriller Global Storm - Die finale Katastrophe von Daniel Gilboy begibt sich eine Gruppe Überlebender nach einer Naturkatastrophe auf einen postapokalyptischen Road-Trip.

  18. CA (2017) | Thriller, Erotikthriller
    4.4
    3
    Thriller von David Winning mit Sarah Butler und Marcus Rosner.

    Nach nahezu zehn Jahren Ehe ist die Luft bei Laura (Sarah Butler) und Greg Halpern (Peter Benson) in Eine fatale Affäre - Forbidden Dreams so langsam raus. Zwar sind sich die beiden mittlerweile bei vielen Themen uneinig, doch kann Laura sich mit dem Wunsch nach einer neuen Küche durchsetzen. Der attraktive Elliot Graverston (Marcus Rosner) erklärt sich bald bereit, die Renovierung der Küche zu übernehmen, stellt für Laura aber auch eine gefährliche Versuchung dar - dabei will sie ihrem Greg trotz allem eigentlich treu bleiben. (JU)