Die besten Thriller von 2018 aus Argentinien

  1. AR (2018) | Kriminalfilm, Thriller
    White Blood
    ?
    1
    Kriminalfilm von Barbara Sarasola-Day mit Eva De Dominici und Alejandro Awada.

    In White Blood überqueren Martina (Eva De Dominici) und Manuel die Grenze zu Argentinien als Drogenkuriere. Kurz darauf stirbt Manuel, der die Kokain-Kapseln noch in seinem Körper trägt. Martina muss den gesamten Stoff dennoch transportieren und sucht Hilfe bei ihrem Vater. (JU)

  2. AR (2018) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    14
    Horrorfilm von Gustavo Hernández mit Belén Rueda und Natalia de Molina.

    You Shall Not Sleep erzählt von einer leer stehenden Psychiatrie, in der ein Theaterensemble zur Vorbereitung auf ein Stück mit Insomnia experimentiert. Nach Tagen ohne Schlaf erreichen sie die Grenze der Vorstellungskraft. Nun eröffnet ihnen der Ort seine Geheimnisse und Energien. Als die junge, vielversprechende Schauspielerin Bianca der Gruppe beitritt, um die Hauptrolle zu ergattern, muss sie nicht nur die Intensität der Arbeit und ihre Kollegen überleben, sondern auch eine unbekannte Kraft, die sie zu sich holen will. (MS)

  3. AR (2018) | Drama, Thriller
    6.3
    7.8
    29
    3
    Drama von Benjamin Naishtat mit Darío Grandinetti und Alfredo Castro.

    Im argentinischen Drama Rojo gerät das Leben eines Anwaltes in den 1970er Jahren aus den Fugen, als ein Privatdetektiv anfängt, in der scheinbar stillen Kleinstadt unangenehme Fragen zu stellen.

  4. CA (2018) | Thriller, Drama
    ?
    7
    Thriller von Rodrigo H. Vila mit Hayden Christensen und Harvey Keitel.

    The Last Man ist ein Thriller über einen traumatisierten Kriegsveteran, der das Ende der Welt kommen sieht und daher alles im Leben aufgibt, um sich auf die Apokalypse vorzubereiten.

  5. AR (2018) | Drama, Thriller
    ?
    5
    Drama von Pablo Trapero mit Édgar Ramírez und Bérénice Bejo.

    Der sensible Thriller The Quietude erzählt von den beiden Schwestern Eugenia (Berenice Bejo) und Mia (Martina Gusman) und deren Versuch, mit ihrer gemeinsamen, schwierigen Vergangenheit abzuschließen. Regie führt dabei Pablo Trapero, der 2015 mit seinem Thriller El Clan auf sich aufmerksam machte. (LS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2018) | Drama, Fantasyfilm
    7.1
    68
    6
    Drama von Mariano Llinás mit Pilar Gamboa und Elisa Carricajo.

    Im fast 14-stündigen argentinischen Epos La Flor brechen sich in mehreren Akten unterschiedlichste Kino-Genre Bahn und zollen der Filmgeschichte Tribut.

  8. AR (2018) | Drama, Kriminalfilm
    5.1
    4.2
    9
    8
    Drama von Gonzalo Tobal mit Lali Espósito und Gael García Bernal.

    Im Kriminalfilm Verurteilt - Jeder hat etwas zu verbergen wird eine Upperclass-Studentin dem Mord an ihrer besten Freundin beschuldigt.

  9. AR (2018) | Thriller
    6.2
    8
    1
    Thriller von Armando Bo mit Guillermo Francella und Carla Peterson.

    Antonio Decoud (Guillermo Francella) ist ein konservativer Familienvater, der in Animal vom Schicksal in eine erschütternde unerwartete Situation gedrängt wird und so gezwungen ist, sein ganzes Leben auf dem Kopf zu stellen, seine Prioritäten zu ändern und die Dinge, an die er immer geglaubt hat, infrage zu stellen. Nun darf er nur einem Instinkt folgen: Dem animalischen Instinkt. (MS)