Die besten Thriller von 2018 aus Spanien

  1. ES (2018) | Thriller
    Between Worlds
    3.6
    4.4
    34
    16
    Thriller von Maria Pulera mit Nicolas Cage und Franka Potente.

    Im Thriller Between Worlds ergreift der Geist von Nicolas Cages verstorbener Frau Besitz von einer Komapatientin.

  2. ES (2018) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    1
    Horrorfilm von David Victori mit Belén Rueda und Mireia Oriol.

    In The Pact muss die Mutter Monica mit ansehen, wie ihre Tochter Clara in ein Koma fällt. Es kommt unerwartet, die Ärzte erklären Clara kurz darauf für tot. Ein Unbekannter kommt zu Monica und schlägt ihr einen Tausch vor: Um Claras Leben zu retten, muss Monica ihm ein anderes Leben opfern. Sie willigt ein und Clara erwacht. Nun muss sie ihm jedoch ein Leben schenken. (ET)

  3. ES (2018) | Horrorfilm, Drama
    ?
    3
    Horrorfilm von Sonia Escolano mit Haydée Lysander und Eudald Font.

    In dem House of Sweat and Tears wohnt eine religiöse und gewalttätige Sekte. Diese wird von einer Frau angeführt, die von allen nur "sie" genannt wird. Als sie gerade dabei ist, die Kontrolle über ihre Mitglieder zu verlieren, verändert sich alles. (MK)

  4. AR (2018) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    14
    Horrorfilm von Gustavo Hernández mit Belén Rueda und Natalia de Molina.

    You Shall Not Sleep erzählt von einer leer stehenden Psychiatrie, in der ein Theaterensemble zur Vorbereitung auf ein Stück mit Insomnia experimentiert. Nach Tagen ohne Schlaf erreichen sie die Grenze der Vorstellungskraft. Nun eröffnet ihnen der Ort seine Geheimnisse und Energien. Als die junge, vielversprechende Schauspielerin Bianca der Gruppe beitritt, um die Hauptrolle zu ergattern, muss sie nicht nur die Intensität der Arbeit und ihre Kollegen überleben, sondern auch eine unbekannte Kraft, die sie zu sich holen will. (MS)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ES (2018) | Thriller
    5.8
    10
    4
    Thriller von Koldo Serra mit Emma Suárez und Nathalie Poza.

    In Der Überfall - Es geht um mehr als Geld versucht Raquel, ihre Tochter durch ein Bestechungsgeld von 35.000 Euro aus dem korrupten Sozialsystem freizubekommen. Just als sie das Geld von der Bank holen will, kommt es dort jedoch zu einem Überfall mit Geiselnahme. (ES)

  7. ES (2018) | Drama, Thriller
    5.4
    15
    15
    Drama von Gonzalo Bendala mit Julián Villagrán und Marian Álvarez.

    Das spanische Netflix-Thrillerdrama When the Angels Sleep handelt von Germán, einem Firmenvorsitzenden. Er erlebt nach einem Autounfall die schlimmste Nacht seines Lebens. (MK)

  8. ES (2018) | Thriller
    6.4
    7
    8
    3
    Thriller von Rodrigo Sorogoyen mit Antonio de la Torre und Mónica López.

    In dem Thriller Macht des Geldes versucht ein korrupter Politiker einem Freund zu helfen, der durch die Korruption im Staat zu leiden hat. Dadurch gerät er jedoch selber in die Fänge dieses zermürbten Systems und wird schließlich selbst der Korruption bezichtigt. (MK)

  9. ES (2018) | Thriller, Drama
    6.1
    30
    18
    Thriller von Miguel Ángel Vivas mit José Coronado und Ana Wagener.

    In dem spanischen Netflix-Thriller Tu hijo - Sohn der Vergeltung begibt sich ein rachsüchtiger Vater auf die Suche nach den Verbrechern, die seinen Sohn krankenhausreif geprügelt haben. Dabei nimmt er keinerlei Rücksicht auf die Folgen, die diese Aktion für ihn haben könnte.

  10. ES (2018) | Drama, Thriller
    5.8
    50
    25
    Drama von Daniel Calparsoro mit Raúl Arévalo und Aura Garrido.

    In dem spanischen Thriller Die Warnung erhält der zehnjährige Nico (Hugo Arbues) einen Drohbrief, der sein Leben in Gefahr bringt, doch keiner scheint ihm zu glauben. Währenddessen beschäftigt sich Mathe-Genie Jon (Raul Arevalo) mit einigen Todesfällen und entdeckt ein Muster. Der Mörder bringt Nico und Jon unweigerlich zusammen. (LE)

  11. ES (2018) | Kriminalfilm, Thriller
    5.1
    4
    26
    9
    Kriminalfilm von Robert Moresco mit Karl Urban und Sofía Vergara.

    In Bent - Korruption kennt keine Regeln kommt Karl Urban als verhafteter Rauschgiftfahnder einer Verschwörung auf die Schliche, die seinen Fall mit einem mysteriösen Anschlag in Verbindung bringt.

  12. ES (2018) | Thriller
    5.9
    20
    9
    Thriller von Dani de la Torre mit Luis Tosar und Michelle Jenner.

    Im Thriller Gun City überfällt eine unbekannte Gruppe von Männern einen Zug des Militärs, der mit Waffen und Munition beladen ist. Der Inspektor Anibal Uriarte soll im Auftrag der Bundespolizei die Kriminellen finden, bevor es noch mehr Tote gibt. (NB)

  13. ES (2018) | Mysterythriller
    3.1
    2
    3
    Mysterythriller von Alejo Moreno mit Laura Ledesma und Jorge Roldan.

    In dem Thriller Diana empfängt das Callgirl Sofia (Ana Rujas) einen neuen Kunden in einem Apartment in Madrid. Sie selbst sieht sich als ein Opfer, dem es nicht gelungen ist, die Wirtschaftskrise zu überstehen. Der Mann (Jorge Roldan) stellt sich ihr als Hugo vor, heißt aber eigentlich Jano. Nach und nach kommen die wahren Identitäten von beiden ans Licht. (JU)

  14. ES (2018) | Thriller, Zeitreise-Film
    7
    7
    157
    56
    Thriller von Oriol Paulo mit Adriana Ugarte und Chino Darin.

    Parallelwelten ist ein spanischer Netflix-Thriller, in dem eine Frau namens Vera durch eine Raum-Zeit-Verschiebung 25 Jahre in der Vergangenheit einem Jungen das Leben rettet. Dadurch verliert sie jedoch ihre Tochter. Nun kämpft sie um deren Rückkehr.