Die besten Thriller der 2000er aus USA - Kanada

  1. US (2001) | Thriller, Heist-Krimi
    6.8
    5.5
    367
    53
    Thriller von Frank Oz mit Angela Bassett und Robert De Niro.

    Schauspiellegende Robert De Niro mimt in The Score einen Meisterdieb, der für seinen letzten Coup eine folgenschwere Partnerschaft mit Edward Norton eingehen muss.

  2. US (2001) | Caper-Krimi, Thriller
    6.5
    6.5
    159
    29
    Caper-Krimi von David Mamet mit Danny DeVito und Gene Hackman.

    Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb. Sein Profi-Image bekommt einen Knacks, als er sich von einer Überwachungskamera filmen lässt. Sein Hehler Bergman verhandelt daraufhin noch einmal neu über die Summe, die er Moore schuldet. Und...

  3. US (2007) | Psychodrama, Thriller
    6.1
    4.2
    253
    118
    Psychodrama von Peter Webber mit Gaspard Ulliel und Gong Li.

    Hannibal Rising – Wie alles begann zeigt Gaspard Ulliel als jungen Lecter, dessen kannibalistischer Appetit durch tragische Ereignisse in seiner Kindheit hervorgerufen wird.

  4. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.2
    252
    69
    Actionfilm von D.J. Caruso mit Angelina Jolie und Ethan Hawke.

    Im Thriller Taking Lives muss Angelina Jolie als FBI-Profilerin in Kanada einen Killer jagen, der die Identität seiner Opfer annimmt.

  5. US (2001) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    4.5
    66
    21
    Kriminalfilm von Peter Howitt mit Ryan Phillippe und Claire Forlani.

    Im Thriller Startup lässt sich Ryan Phillippe als Computergenie von einer großen Firma anwerben, beginnt bald jedoch zu glauben, dass er sich mit den Falschen eingelassen hat.

  6. CA (2009) | Thriller, Actionfilm
    5.5
    5.3
    43
    32
    Thriller von Jeff King mit Steven Seagal und Laura Mennell.

    Der zurückgezogen lebende Ruslan ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, wird er mit dieser gewalttätigen, alten Zeit konfrontiert. Seine...

  7. US (2009) | Drama, Horrorfilm
    ?
    6
    Drama von Connie Stevens und Paul Solet mit Michael Biehn und Jordan Ladd.

    Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt Saving Grace B. Jones von einer Nervenkranken, die neuen Anschluss ans Leben sucht.

  8. US (2003) | Sozialdrama, Thriller
    ?
    12
    Sozialdrama von Jacob Tierney mit Nick Stahl und Gary Farmer.

    Twist überträgt Chales Dickens Klassiker Oliver Twist in die Drogenszene des heutigen Torontos. Dabei nimmt der Film die Perspektive des Artful Dodger (Dodge) ein.

Ab 22. August im Kino!Good Boys